Nexus One Forum

  • Hallo,


    nette Idee. Doch sammelt ihr hier Adressen gegen ein ominöses Geschenk oder wollt ihr ein Forum mit Nexus-One-Interessierten starten?


    Finde die Aktion ein wenig fragwürdig. Ihr verratet nicht um was es sich handelt und kauft euch wahrscheinlich eher "Abstauber" (sorry) als die aktiven Mitglieder ein.


    Aber wenn es sich lohnt, melde ich mich auch an - nur werde ich wenig zum Thema Nexus beitragen können :)


    Wäre schön, wenn diese Aktion hier von höchster Stelle abgesegnet würde!


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von max4you
    Wäre schön, wenn diese Aktion hier von höchster Stelle abgesegnet würde!


    Was sollten wir da absegnen?
    Wir (TT) haben damit nichts zu tun, es muss jeder selbst wissen, ob er seine persönlichen Daten gegen Aussicht auf ein Geschenk herausgibt.
    Es braucht sich auch nicht jeder hier mit einem Beitrag melden, der sein Geschenk angefordert hat. Das ist wenig zielführend.


  • Finde es auch doof. Gehört nicht in diesem Forum.


  • Ich gebe natürlich gerne Stellung dazu, keiner soll im Dunkeln tappen.
    Ich rede mal ganz offen:


    Unsere Idee ist es ein Forum zu gestalten. Und jeder Anfang eines Forums ist schwer. Zu Beginn muss man schauen wie man die ersten Mitglieder zum registrieren animieren kann.


    Erst wenn eine bestimmte Zahl von Mitgliedern aufgestellt wurde macht sich ein Forum irgendwann selbst aktiv.


    Natürlich sind Kunden immer skeptisch wenn sie ihre Postadresse vergeben "sollen". Aber ohne diese kann ich ein Geschenk leider nicht verschicken. Es ist ja auch keine Pflicht teilzunehmen. Worum es sich bei dem Geschenk handelt habe ich jedem Kunden per Mail beschrieben bevor er seine Postadresse vergeben hat.


    Wenn die Unsicherheit zu groß ist, dann warte doch einfach ab bis die ersten Feedbacks kommen.


    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.


    Gruß

  • hab euch auch gestern schon ne mail mit postadresse und nick geschickt, allerdings an info@handybund.de


    ich bin halt mal gespannt wie und ob sich ein hype entwickelt. derzeit gibt es ja noch absatzschwierigkeiten

  • Dann hast Du aber etwas ungenau geguckt :D

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!