ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
hhhmm ok. Dann schickt mal an info@handybund.de
Ok ging gerade an dich raus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hhhmm ok. Dann schickt mal an info@handybund.de
Ok ging gerade an dich raus
bin jetzt auch dabei
bekomm ich auch ein geschenk?
Herzlich Willkommen.
Klar. Die ersten Mitglieder kriegen alle eins:) Schick deine Postadresse an info@handybund.de.
Herzlich Willkommen.
Klar. Die ersten Mitglieder kriegen alle eins:) Schick deine Postadresse an info@handybund.de.
Bis wann gehört man denn zu den ersten ?
so verschickt
Danke
ZitatOriginal geschrieben von aisixt
Bis wann gehört man denn zu den ersten ?
Meint ihr denn wir knacken den hundertsten registrierten?:) Dann bekommen die ersten hundert ein kleines Präsent.
Mitglieder insgesamt: 13
Na da kann ich ja noch meine Familie anmelden!
Kann Man(n) Frau das kleine Präsent. Auch
Gegen ein groooooßes umtauschen? :o
so jetzt sind glaube ich die 100 voll
Also um ehrlich zu sein ist das kleine Präsent schon ganz cool:)
irgendwie kommt der Aktivierungslink nicht an auch bei erneuter Beauftragung des Aktivierungslinks tut sich bis jetzt leider nix im Postafach
Ich seh dass du dein Emailaccount bei web.de hast. Dort aktualisiert sich dein Postfach alle 15 min. Warte noch einen Moment dann müsste es klappen, bei den anderen hat es zumindest ohne Probleme funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!