o2o + o2o DUO Aktion Februar 2010: Top Preise + Angebote von 24mobile.de

  • Hmm also meine bestellung ist nun 3 wochen her,und vor gut 10 tagen hab ich mal angefragt wann ich mit der lieferung rechnen kann,bisher keine antwort.
    vesat ,wann kann ich mit der lieferung rechnen?
    Zumindest die simkarten könntet ihr doch versenden?
    Seit 3 wochen aktiviert und ich kann sie nicht nutzen :(


    Ihre Kundennummer: 10017xxx
    Ihre Bestellnummer: 138258


    Hatte als gerät HTC Touch 2 per nachnahme geordert damits schneller geht...
    Wenn das gerät nicht lieferbar ist würde ich gerne das wiifit board nhemen mit auszahlung.
    Ich hoffe du meldest dich hier.


    mfg

  • @ BigBilly: keine offenen Fragen bisher im Postfach auktion@24mobile.de bzw. tt-Forum / verkauf @ vesat.de. Wann wurde die Mail gesendet? Auch im PN Fach ist keine Anfrage von dir.


    HTC Touch 2 war im Zulauf zum 08.03., aber bisher nicht eingetroffen und wir schaun, wo es geblieben ist.
    Sollen die SIM vorab gesendet werden?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • hmm pn ging heute morgen 6:55 raus ,die mail ist nun schon länger her hab das datum nicht mehr im kopf,naja auch nicht so wild.
    Das htc touch scheint ja noch zu dauern,alternativ könnte ich das Wiifit board mit auszahlung nehmen?
    Diese woche bräuchte ich die sims allerdings schon.


    mfg

  • Bei mir sind immernoch beide Internetpacks M aktiv.
    Der O2 Hotline ist nichts über eine Deaktivierung eines Internetpacks M bekannt. :mad:


    Es wäre nett wenn du dich mit mir in Kontakt setzt um sich über die Mehrkosten von 20 Euro zu einigen, da auf der Rechnung und auf dem Lieferschein jeweils nur 1 Internetpack M vermerkt ist.

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Bei mir wurden leider fälschlicherweise auch zwei Internetpack M gebucht anstatt nur einem. Die Mail an 24mobile mit der Bitte um Deaktivierung wurde zwar prompt bearbeitet, aber leider war auch eine Woche später (03.03.10) das Pack noch bei beiden o2 o gebucht. Ich habe das dann selbst in die Hand genommen. Die o2-Hotline hat mir daraufhin freundlicherweise "auf Kulanz" ein Internetpack M deaktiviert.

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • halle vesat, ich sollte mich ja nochmals melden, falls das Startguthaben von 25 euro nich auf der 2. Rechnung gutgeschrieben wird. So, das Startguthaben wurde weder auf der 1. noch auf der 2. Rechnung gutgeschrieben.


    Ich bitte mal, dass ihr es nach den Ostern mal nachprüft und nachhakt und ihr mich auch benachrichtigt:


    Auftragsnummer: 123493

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Auf eine Nachricht würde ich mich freuen :)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Unser o2 Betreuer war leider im Urlaub, daher keine Antwort bisher.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • das Angebot wurde eingestellt,oder?


    Habt ihr zufällig noch eine aktuelle (ähnliche)Aktion im O2O Tarif?

  • Derzeit nicht

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!