o2o + o2o DUO Aktion Februar 2010: Top Preise + Angebote von 24mobile.de

  • Wartet außer mir noch jemand auf seinen IPod Touch?


    Äußerst bedauerlich, dass es keine Statusmeldung zum Bearbeitungsstand gibt.
    Auch noch keine Reaktion auf meine E-Mail vom Sonntag. Und vesat scheint heute nicht online zu sein.


    Die erste Rechnung ist da, aber keine Spur von den SIMs. Wenigstens die hätte man schon verschicken können...

  • Zitat

    Original geschrieben von redman764
    Wartet außer mir noch jemand auf seinen IPod Touch?


    Äußerst bedauerlich, dass es keine Statusmeldung zum Bearbeitungsstand gibt.
    Auch noch keine Reaktion auf meine E-Mail vom Sonntag. Und vesat scheint heute nicht online zu sein.


    Die erste Rechnung ist da, aber keine Spur von den SIMs. Wenigstens die hätte man schon verschicken können...


    Weder eine PN ist da noch eine Mail an auktion@24mobile.de, tt-forum@vesat.de oder verkauf@vesat.de.


    Wie lautet die Auftragsnummer? Die ist leider nicht vermerkt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • PN hatte ich gestern um 17:23 Uhr verschickt.


    Die Mail am 5.3. um 16:33 Uhr, allerdings an service@24mobile.de Immerhin steht in den E-Mails, unter der Adresse wäre man "jederzeit gerne" erreichbar. Dass TTlern dort keine Beachtung geschenkt wird, wusste ich natürlich nicht, sorry ;)


    Auftrag 137984


    Aber immerhin läuft die Kommunikation über den Thread. Und dann wird sich die Sache sicherlich auch aufklären.


  • Alle E-Mails an den Service werden regelmässsig bearbeitet, jedoch unterschiedliche Service-Leves. Mails an uns werden idR binnen 24 Stunden bearbeitet.


    iPods werden derzeit nachgeliefert (erste Charge ist weg) und wird am morgen / übermorgen versendet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Prima!
    Wäre trotzdem schön gewesen, wenn ihr die Kunden individuell auf dem Laufenden über den Lieferstatus haltet, was auch schon von anderen bemängelt wurde.


    Für mich schien alles danach, als wären die Ipods wieder auf Lager und lieferbar.


    Ansonsten :top:

  • Hey Vesat,


    habe auf deiner Seite das LG GD510 mit 2x O2o für 32 Euro gesehen Liste.


    Kannst du mir einen schönen ;-) TT Preis machen damit ich schnell ordern kann?

    Aktuelle Handys:


    Blackberry 8110
    Blackberry 8310
    Blackberry 8900
    Blackberry 9000

  • das Angebot ist doch beendet, oder doch nicht??! Oder kannst du noch Angebote mit dem Tarif machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    iPods werden derzeit nachgeliefert (erste Charge ist weg) und wird am morgen / übermorgen versendet.


    Heute kam eine Reaktion von service@24mobile.de 5 Tage Reaktionszeit für "normale" Kunden :confused: Na ja...
    Es gäbe Lieferengpässe und der Ipod sei noch immer nicht lieferbar.


    Könntest du mir einen konkreten Liefertermin nennen? Ich brauche das Gerät bis Ende nächster Woche, ansonsten muss ich mich um Ersatz kümmern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!