o2o + o2o DUO Aktion Februar 2010: Top Preise + Angebote von 24mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von muckelflat
    Verrate mir mal wie? ;)
    Hotline oder durch einen Händler (es gab einen netten Händler im Forum, glaube Vodafrank war es?)?

Einfach die o2 Hotline angerufen und dann um umstellung gebeten die Nummern auf o2o 40 umzustellen =)

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Das ist 1. der falsche Thread dazu und 2. habe ich dazu vor wenigen Tagen was geschrieben. Das Problem mit den Lieferanten ist geklärt, die iPods kommen nun rein, die 8 GB kommen wohl ca. Montag rein, werden heute / morgen entgültig disponiert

Hallo zusammen,

hat jemand seinen Ipod schon bekommen (oder wenigstens eine Versandmeldung) ?

vesat:

wie sieht es mit der 8 gb-variante aus ?

• EDIT

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo und Guten Morgen,

Ich warte seit 24.01. auf den 8GB Ipod Touch, bis jetzt keine Versandmeldung!

Gruß
    CorsaDGsi

• Ich habe meinen IPod Touch mit 64Gb am Freitag erhalten, nachdem ich am 24.1 die Verträge abgeschlossen habe!

• Zitat

Original geschrieben von CorsaDGSI
    Na also, geht doch, hab eben die Versandmitteilung erhalten!
    Der Ipod Touch 8GB ist unterwegs!

Gruß
    CorsaDGsi

Hoppla, ich auch :D

Dann hat es bei mir nur 10 Tage gedauert, vom Bestelleingang bis zur Versendung. Das ist ok, nur die Informationspolitik von 24mobile.de finde
    ich besscheiden :(

• Zitat

Original geschrieben von CorsaDGSI
    Na also, geht doch, hab eben die Versandmitteilung erhalten!
    Der Ipod Touch 8GB ist unterwegs!

Gruß
    CorsaDGsi

Ähm... dieses haben wir doch auch in jedem Statement so gesagt, dass die Probleme gelöst sind und die Ware Freitag / Montag versendet wird. Nun ist Montag, also warum so überrascht?

@ grizuac: wieso bescheiden? wir haben hier immer Stellung genommen und immer aktuell alle Anfragen beantwortet. Wenn das nur Bescheiden ist weiss ich nicht weiter

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!