Gerade über Hotline Gerät Änderung beauftragt.
Hoffe läuft reibungslos. Wäre super
wenn das Gerät heute raus gehen würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade über Hotline Gerät Änderung beauftragt.
Hoffe läuft reibungslos. Wäre super
wenn das Gerät heute raus gehen würde.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Oder es ist zu spät...morgen ist der letzte Aktivierungstag für Februar.
Am Besten: abwarten. Ich denke, es ist ein Backup im Lauf.
Danke für die Info. Wäre schön gewesen wenn Vesat mir das auch so hätte sagen können.
@ Chefkoch85: wenn es nicht stimmt was sollen wir da sagen? Zudem gibts den o2o auch im März weiter! Also nicht einfach auf irgendwelche Aussagen hören, welche nicht von uns stammen.
@ Milhouse: Die Anträge sollten online sein, wenn nicht einfach mal die Auftragsnummer per PN mitteilen.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Chefkoch85: wenn es nicht stimmt was sollen wir da sagen? Zudem gibts den o2o auch im März weiter! Also nicht einfach auf irgendwelche Aussagen hören, welche nicht von uns stammen.
Na, meine Aussage, dass morgen der letzte Aktivierungstag für Februar ist, sollte doch stimmen, oder? Oder aktiviert ihr auch an diesem Samstag? Dass es o2o auch in März geben wird, habe ich nie bestritten. Ich rede nur vom Februar.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Chefkoch85: wenn es nicht stimmt was sollen wir da sagen? Zudem gibts den o2o auch im März weiter! Also nicht einfach auf irgendwelche Aussagen hören, welche nicht von uns stammen.
Sliders Aussage stimmt nicht? Kann sein, ist mir eigentlich auch nebensächlich.
Ich wüsste einfach nur gerne, warum der Vertrag meiner Freundin schon aktiviert wurde und das Handy schon vorgestern geliefert wurde und bei mir ist noch gar nichts passiert obwohl die Verträge zeitgleich abgeschlossen und verschickt worden sind (im selben Umschlag). Auf meine Mail hin habe ich nur eine Standartantwort erhalten...
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Sliders Aussage stimmt nicht? Kann sein, ist mir eigentlich auch nebensächlich.
Ich wüsste einfach nur gerne, warum der Vertrag meiner Freundin schon aktiviert wurde und das Handy schon vorgestern geliefert wurde und bei mir ist noch gar nichts passiert obwohl die Verträge zeitgleich abgeschlossen und verschickt worden sind (im selben Umschlag). Auf meine Mail hin habe ich nur eine Standartantwort erhalten...
Weil die Bestellungen in Teams bearbeitet werden und das eine Team dann schneller war in dem Fall und Monatsende verschiedene Aktionen auslaufen. Diese Aktionen, welche im März in anderen Netzen und Tarifen nicht vorhanden sind, werden heute und morgen vorranging bearbeitet zu den noch offenen und kompletten Bestellungen. Ohne Auftragsnummer ist aber eine weitere Aussage eher ein Ratespiel
Hallo,
habe gestern folgende Mail bekommen:
Zitatam 22.02.2010 haben Sie online unter http://www.24mobile.de folgenden Mobilfunkvertrag abgeschlossen: o2 o2 o DUO + 1 x Internet Pack M. hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang folgender Unterlagen: Antragsformular im Original per Post deutscher Personalausweis in beidseitiger Kopie EC-Karte in beidseitiger Kopie Ihr Auftrag ist bereits aktiviert. Sofern Sie die Zahlung (falls erforderlich) geleistet haben, wird die Ware umgehend an Sie verschickt. Haben Sie noch Fragen? Sie erreichen unseren Kundenservice unter http://www.24mobile.de/infocenter/agb Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@24mobile.de oder Mo-Fr von 8-20 Uhr und Sa von 10-14 Uhr unter 040 - 605 900 343 für Sie da! Mit den besten Grüßen Ihr 24mobile Service Team
Habt ihr danach noch eine Mail mit der Versandbestätigung bekommen oder war so oder so ähnlich auch eure letzte Statusmeldung vor dem Versand?
MfG Brüderchen
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Weil die Bestellungen in Teams bearbeitet werden und das eine Team dann schneller war in dem Fall und Monatsende verschiedene Aktionen auslaufen. Diese Aktionen, welche im März in anderen Netzen und Tarifen nicht vorhanden sind, werden heute und morgen vorranging bearbeitet zu den noch offenen und kompletten Bestellungen. Ohne Auftragsnummer ist aber eine weitere Aussage eher ein Ratespiel
Die Nummer sind 137677 und 137669.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Die Nummer sind 137677 und 137669.
Die erste ist ja versendet, die 2. Bestellung ist gleichzeitig an o2 übermittelt worden, aber steht seitdem in Bearbeitung. Da sind wir dran zu klären was fehlt bzw. ob wir da noch Sachen hinfaxen müssen.
Aber so schnell entstehen Gerüchte.. Es wird Freitag + Samstag aktiviert. Und hier WURDE der Schritt schon gemacht, es ist seitens o2 verzögert.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Die erste ist ja versendet, die 2. Bestellung ist gleichzeitig an o2 übermittelt worden, aber steht seitdem in Bearbeitung. Da sind wir dran zu klären was fehlt bzw. ob wir da noch Sachen hinfaxen müssen.
Aber so schnell entstehen Gerüchte.. Es wird Freitag + Samstag aktiviert. Und hier WURDE der Schritt schon gemacht, es ist seitens o2 verzögert.
Das ist doch mal ne Ansage! Jetzt weiß ich wenigstens auch bescheid. Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!