o2o + o2o DUO Aktion Februar 2010: Top Preise + Angebote von 24mobile.de

• @ vesat:
    Unterlagen gehen heute per Post raus. Reicht das noch? Per Mail habt ihr sie schon (Auftrag: 138075 ).
    Per Fax nehmt ihr nicht an, right?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    macht es denn jetzt überhaupt sinn, ein gerät zurückzuschicken dass nicht mehr versiegelt war? Ich meine, bekomme ich dann ein komplett neues und versiegeltes?

ich wollte das nämlich evtl. verschenken, da sieht ein aufgebrochenes natürlich weniger schön aus

Naja, wir haben letztens mal eine Stichprobe gehabt: von 20 Kartons hatte 1 Karton ein siegel. Also Umtausch eher weniger sinnvoll, da wir das nicht garantieren könnten.

@ zapakos84: Sollte ausreichend sein, Mail reicht aus, Fax ist meist sehr schlecht lesbar.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• gut dann mach ich mir den aufwand wohl eher nicht mit dem zurückschicken, werds heute nochmal genau begutachten wegen kratzern und so,

• Ipod Touch

Hallo Vesat,

Wie steht es jetzt denn mit den Lieferungen der Ipod Touch?
    Hab ebenfalls am 24.01. o2o duo gemacht und warte, sollte ein Geschenk werden nun werd ich jeden Tag gefragt wann er denn endlich kommt!
    Bis wann können wir denn damit rechnen!

Meine Bestellnummer lautet: 123819

Gruß
    CorsaDGSI

• @ CorsaDGSI

Ich habe heute Nachricht erhalten, dass mein IPod Touch 64GB verschickt worden ist. Die Bestellung erfolgte wie bei dir am 24.1., sollte also auch an dich langsam verschickt werden!

• Re: Ipod Touch

Ich schließ mich mal an.

Bestellnummer: 123646

• Das ist 1. der falsche Thread dazu und 2. habe ich dazu vor wenigen Tagen was geschrieben. Das Problem mit den Lieferanten ist geklärt, die iPods kommen nun rein, die 8 GB kommen wohl ca. Montag rein, werden heute / morgen entgültig disponiert

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Das ist 1. der falsche Thread dazu und 2. habe ich dazu vor wenigen Tagen was geschrieben. Das Problem mit den Lieferanten ist geklärt, die iPods kommen nun rein, die 8 GB kommen wohl ca. Montag rein, werden heute / morgen entgültig disponiert

Hallo Vesat,

falls die 8 GB - Variante nicht "reinkommt", und andere Varianten vorrätig sind,
    kann ich dann upgraden ?

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Das ist 1. der falsche Thread dazu und 2. habe ich dazu vor wenigen Tagen was geschrieben. Das Problem mit den Lieferanten ist geklärt, die iPods kommen nun rein, die 8 GB kommen wohl ca. Montag rein, werden heute / morgen entgültig disponiert

Auch wenns nervt, die Informationspolitik seitens 24mobile ist nicht in Ordnung, eine E-Mail hätte gereicht, eine weitere wenn das Produkt aus welchen Gründe auch immer wieder nicht geliefert wurde!
    Kundschaft auf dem laufenden zu halten finde ich wichtig!
    Wenn die Dinger nächste Woche eintreffen ists ja OK!

Upgraden wollt ich auch, der Preis war aber nicht OK!

Gruß und Danke für die Antwort

CorsaDGSI

• ähm wieso machen sich hier manchen so einen Stress? auf der Seite steht die Aktion läuft bis zum 31.03.2010...alsodie läuft nicht in 3 Tagen aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!