o2o + o2o DUO Aktion Februar 2010: Top Preise + Angebote von 24mobile.de

• Würde mich auch Angebote für das Nokia 6303/6303i und das alte 6300 wünschen :)

Edit: ok, hätte auch noch das Nokia 5130 erfragt. Gibt es eigentlich auch Duo Angebote ohne Internet Pack?

• Öhm,

blöde Frage, aber bei den Tarifdetails bei dem o2 o2o duo steht bei Grundgebühr 10€.
    Damit ist aber wohl hoffentlich der Pack M gemeint, ansonsten hat der o2o ja keine GG, oder??

• Ja davon ist auszugehen, es sind lediglich 2x25€ Anschluß zu entrichten und sonst die GG für den IP M, sonst nix.

Grüße
    Denis

• das Milestone würde mich auch sehr interessieren.

Hatte damals bei euch noch so nen Top-Vertrag mit nem Web and Walk abgeschlossen - sowas könnte mal wieder kommen ;)
    Aber ich glaub die Zeiten sind vorbei.

• hi vesat,

hast du auch ein tomtom one im angebot? evtl mit einem oder einem duo vertrag??

und wie siehts mit einer movie-station aus z.b. 500 gb?

gruß
    fh68

• Es reicht aus, die Verträge per Email vorab zu senden zB an service at 24mobile.de, oder?

Btw wird heute/morgen aktiviert?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!