Würde mich auch Angebote für das Nokia 6303/6303i und das alte 6300 wünschen
Edit: ok, hätte auch noch das Nokia 5130 erfragt. Gibt es eigentlich auch Duo Angebote ohne Internet Pack?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch Angebote für das Nokia 6303/6303i und das alte 6300 wünschen
Edit: ok, hätte auch noch das Nokia 5130 erfragt. Gibt es eigentlich auch Duo Angebote ohne Internet Pack?
Wie siehts mit nem Samsung Galaxy Spica i5700 und i7500 Galaxy im duo + m aus ?
Öhm,
blöde Frage, aber bei den Tarifdetails bei dem o2 o2o duo steht bei Grundgebühr 10€.
Damit ist aber wohl hoffentlich der Pack M gemeint, ansonsten hat der o2o ja keine GG, oder??
Ja davon ist auszugehen, es sind lediglich 2x25€ Anschluß zu entrichten und sonst die GG für den IP M, sonst nix.
Grüße
Denis
Hi!
Hat O2 Surfstick III SIMLock oder NETLock? Welche Software ist drauf?
Kannst du auch das Motorola Milestone und Das Iphone anbieten?
das Milestone würde mich auch sehr interessieren.
Hatte damals bei euch noch so nen Top-Vertrag mit nem Web and Walk abgeschlossen - sowas könnte mal wieder kommen
Aber ich glaub die Zeiten sind vorbei.
hi vesat,
hast du auch ein tomtom one im angebot? evtl mit einem oder einem duo vertrag??
und wie siehts mit einer movie-station aus z.b. 500 gb?
gruß
fh68
Es reicht aus, die Verträge per Email vorab zu senden zB an service at 24mobile.de, oder?
Btw wird heute/morgen aktiviert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!