Könnte es auch ein Angebot geben mit:
Nintendo Wii Fit Plus inkl. Wii Balance Board weiss ?
o2o + o2o DUO Aktion Februar 2010: Top Preise + Angebote von 24mobile.de
-
-
-
Moin, es sollte nun alles klappen und auch die Preise aktuell sein. Die Preise die da zu sehen sind sind aktuelle Preise. es mussten noch einige Aktionen eingepflegt werden und Preise manuell gesetzt werden, daher wurde kurzfristig keine Seite oder eine Seite mit Preis 0,00 € angezeigt. jedoch nur aus Wartungsgründen.
Auch die Preise und Bestellmöglichkeit beim X3, S5050 und 5230 sollte wieder gehen.
-
Könnt ihr das X6 auch mit 16GB anbieten? Ab wann wäre es verfügbar? Wird aktuell bei euch als nicht verfügbar angezeigt.
Viele Grüße
-
Wenn da kein Label dran steht ist es freie Ware, auch wenn es nicht explizit dabei steht!
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Könnt ihr das X6 auch mit 16GB anbieten? Ab wann wäre es verfügbar? Wird aktuell bei euch als nicht verfügbar angezeigt.Viele Grüße
Nein, nicht möglich da kein Liefertermin bekannt und kein gesicherter Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Nein, nicht möglich da kein Liefertermin bekannt und kein gesicherter Preis.Danke. Die 5800er sind noch nicht drin. Bietet er keine an? Hier wurde einige Male nachgefragt - ohne Navi mit und ohne cwm.
Hätte ebenfalls Interesse an der günstigsten Variante ohne cwm also.
Viele Grüße
-
Was ist alles beim Nokia 5230 white blue oder all dark dabei? Weil hab nun mehrfach gelesen das kein Datenkabel dabei ist und bei euch nun doch ein Datenkabel vorhanden ist.
Grüße
-
5800 in allen möglichen Variationen eingepflegt
@ Iceman82: Wir prüfen das nochmals, was dabei ist.
-
Hallo Vesat,
wärst du so freundlich mir einen Preis für das LG GW620 Etna mit O2o Duo und Pack M zu nennen?
Vielen Dank!
-
jetzt muss ich hier auch mal ne Frage stellen.
Der o2o hat ja 0 Monate Mindestlaufzeit, das Internetpack jedoch 3. Wenn ich jetzt den O20 im ersten Monat kündige, muss ich dann das Internetpack doch die 3 Monate nehmen oder ist das dann auch weg?
Kurz gesagt:
Kommt das S5230 im o2o duo + Internetpack M auf 30 oder50 Euro?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!