o2o + o2o DUO Aktion Februar 2010: Top Preise + Angebote von 24mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von ironmaidenxxx
    jo und dan macht jemand mit der nummer schei0e und man bekommt besuch von den grünen

Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber meinst du ernsthaft, das ich eine vertragsnummer, deren kosten von meinem Konto abgebucht werde ohne weiteres abgebe?

Dazu gibt es bei o2 die passenden Formulare.

Ich hab seinerzeit für 3 o2o 40 pro karte 110 euro bekommen, wenn man die Karten nun erstmal brach liegen lässt wird das interesse schon wieder steigen =)

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber meinst du ernsthaft, das ich eine vertragsnummer, deren kosten von meinem Konto abgebucht werde ohne weiteres abgebe?

Dazu gibt es bei o2 die passenden Formulare.

Ich hab seinerzeit für 3 o2o 40 pro karte 110 euro bekommen, wenn man die Karten nun erstmal brach liegen lässt wird das interesse schon wieder steigen =)

Du Proll :) bin mit 75 € letzte Woche noch gut weggekommen. Verrate hier mal nicht wie es geht! Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, ...

Wie wars übrigens im Urlaub? Bist knapp 2 Wo nicht hier gewesen ;)

Viele Grüße

• Mich würden die Preise für das S8000 und das X6 (und noch viel mehr für das HTC Desire) interessieren^^

Sind die Geräte eigentlich gebranded? Gerade beim LG KP500 wäre kein Branding bzw. Lock schön. Hab schon 3 potenzielle Kunden in der Familie ;D

Vielen Dank!

UMTS = unerwartete Mehreinnahme zur Tilgung von Staatsschulden

Ich kam, sah und… als ich sah wie viel Arbeit da ist, ging ich wieder.

• Bitte auch HP6720 mit Duo + 1xM oder 2x M

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!