o2o + o2o DUO Aktion Februar 2010: Top Preise + Angebote von 24mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Srimmt - und dann komme ich auch noch aus der Nähe von Köln ;)

uiuiui ;)

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    BZW wenn man es schafft die o2o jetzt in die 40er umzuwandeln würde ich die Nummern bei ebay verkaufen

Meinst du, da geht noch was? Im Moment kann man den ja bei O² auch haben.
    Ich schätze, da wird sich jetzt jeder eindecken, und dann werden die Ebay Angebote uninteressant.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von vesat

6720 classic brown gibts für 69,00 € Zuzahlung

Sehr schöner Preis! Das Gerät verkauft ihr so für ca. 230 Euro.

Um nicht zehnmal zu fragen, was dies und das kostet, kann ich davon ausgehen, dass andere Waren, die auch so 250 Euro kosten, ähnlich von der Zuzahlung sind, also ca. 70-90 Euro? Wenn mir was konkretes gefällt, werde ich natürlich konkret nachfragen.

Achja, was kostet ne PS3 Slim?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Moinsen,

wie schauts mit einem Nokia 5230 aus?
    Mit einem O2 o oder zwei O2 o mit IP M.

Grüße
    Denis

PS: Wie läuft das bei einer Rufnummer Portierung. Hab hier noch eine gekündigte T-Mobile Xtra Card, die ich portieren könnte. 1. Wie funzt das? Auch das mit den 50€ dann und 2. Was kost mich das ganze Späßchen von t-Mobile zu O2?

Grüße

• jo und dan macht jemand mit der nummer schei0e und man bekommt besuch von den grünen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!