Gäbe es auch die Möglichkeit ein HTC Tatoo dazu zu bekommen?
Wieviel würde das kosten?
Gruß
dergago
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gäbe es auch die Möglichkeit ein HTC Tatoo dazu zu bekommen?
Wieviel würde das kosten?
Gruß
dergago
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Srimmt - und dann komme ich auch noch aus der Nähe von Köln
uiuiui
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
BZW wenn man es schafft die o2o jetzt in die 40er umzuwandeln würde ich die Nummern bei ebay verkaufen
Meinst du, da geht noch was? Im Moment kann man den ja bei O² auch haben.
Ich schätze, da wird sich jetzt jeder eindecken, und dann werden die Ebay Angebote uninteressant.
hi
ich interessiere mich für das nokia e52.
mit o2o duo +M (oder auch 2 mal M)
Bitte um Angebot
mfg
ZitatOriginal geschrieben von vesat
6720 classic brown gibts für 69,00 € Zuzahlung
Sehr schöner Preis! Das Gerät verkauft ihr so für ca. 230 Euro.
Um nicht zehnmal zu fragen, was dies und das kostet, kann ich davon ausgehen, dass andere Waren, die auch so 250 Euro kosten, ähnlich von der Zuzahlung sind, also ca. 70-90 Euro? Wenn mir was konkretes gefällt, werde ich natürlich konkret nachfragen.
Achja, was kostet ne PS3 Slim?
Was würde ein LG Arena KM900 im o2o DUO + 1M kosten ?
Bitte ein Angebot für das S5050 purple im DUO
Habt ihr auch das neue Shark 5550 ???
Moinsen,
wie schauts mit einem Nokia 5230 aus?
Mit einem O2 o oder zwei O2 o mit IP M.
Grüße
Denis
PS: Wie läuft das bei einer Rufnummer Portierung. Hab hier noch eine gekündigte T-Mobile Xtra Card, die ich portieren könnte. 1. Wie funzt das? Auch das mit den 50€ dann und 2. Was kost mich das ganze Späßchen von t-Mobile zu O2?
Grüße
Bitte ein Angebot für das Samsung C5212 (oder ein alternatives DUAL-SIM Handy)
Vielen Dank
Was kostet das Samsung S8000 Jet mit o2 o Dou (inkl.Internet M)?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SteMa
Das ist sicher kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen =)
um aber Fair gegenüber dem Händler zu sein sollte man doch nach Möglichkeit erst im 2 Monaten kündigen =))
BZW wenn man es schafft die o2o jetzt in die 40er umzuwandeln würde ich die Nummern bei ebay verkaufen
schöne Grüße
Stefan
jo und dan macht jemand mit der nummer schei0e und man bekommt besuch von den grünen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!