o2o + o2o DUO Aktion Februar 2010: Top Preise + Angebote von 24mobile.de

  • Kann man mit dem O2 Surfstick III tatsächlich nur mit 3,6Mbit/s surfen? Diese Geschwindigkeit hatte doch auch schon der Surfstick II, oder???

  • Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Da hab ich gerade ein leichtes Grinsen in Gesicht verspürt, als ich "zu TOP preisen" las. Nach klicken des Links, war das Grinsen dann wieder verschwunden. Ist wohl ein Druckfehler ;-)


    Für die Leistung des Tarifs sind die Preise Top. Dass man mit nem o2o kein iPhone für 0 bekommt sollte ja klar sein

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi Vesat, wie sind die Preise für


    6303 auch in chestnut brown möglich?


    s5230 auch in anderen farben möglich?


    6700c illuvial oder normal?


    danke dir

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Für die Leistung des Tarifs sind die Preise Top. Dass man mit nem o2o kein iPhone für 0 bekommt sollte ja klar sein


    Verstehe solche Kommentare auch nicht, ein Cookie z.B für 10 Euro ist doch Top


    Wenn du mir jetzt noch ein WII Black angebot machst bin ich das erste mal Kunde bei dir =)


    Im Duo können auch ruhig beide Karten das PACK M bekommen

  • Zitat: Original geschrieben von max4you
    und pink rosa? - ist nicht für mich!


    Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Das kann jeder behaupten :D


    Stimmt - und dann komme ich auch noch aus der Nähe von Köln ;)


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wenn der o2o gekündigt wird zum Ende der Laufzeit (da keine vorhanden) muss dann auch jede Option beendet werden. Natürlich wünschen wir uns wenn die Verträge auch entsprechend genutzt werden, schlecht sind diese ja nicht :)


    6720 classic brown gibts für 69,00 € Zuzahlung


    ist das sicher? Nicht das das schiefgeht und man doch 3 monate zahlen darf

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    ist das sicher? Nicht das das schiefgeht und man doch 3 monate zahlen darf


    Das ist sicher kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen =)


    um aber Fair gegenüber dem Händler zu sein sollte man doch nach Möglichkeit erst im 2 Monaten kündigen =))


    BZW wenn man es schafft die o2o jetzt in die 40er umzuwandeln würde ich die Nummern bei ebay verkaufen


    schöne Grüße


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!