Kann man mit dem O2 Surfstick III tatsächlich nur mit 3,6Mbit/s surfen? Diese Geschwindigkeit hatte doch auch schon der Surfstick II, oder???
o2o + o2o DUO Aktion Februar 2010: Top Preise + Angebote von 24mobile.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Da hab ich gerade ein leichtes Grinsen in Gesicht verspürt, als ich "zu TOP preisen" las. Nach klicken des Links, war das Grinsen dann wieder verschwunden. Ist wohl ein DruckfehlerFür die Leistung des Tarifs sind die Preise Top. Dass man mit nem o2o kein iPhone für 0 bekommt sollte ja klar sein
-
Hi Vesat, wie sind die Preise für
6303 auch in chestnut brown möglich?
s5230 auch in anderen farben möglich?
6700c illuvial oder normal?
danke dir
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Für die Leistung des Tarifs sind die Preise Top. Dass man mit nem o2o kein iPhone für 0 bekommt sollte ja klar seinVerstehe solche Kommentare auch nicht, ein Cookie z.B für 10 Euro ist doch Top
Wenn du mir jetzt noch ein WII Black angebot machst bin ich das erste mal Kunde bei dir =)
Im Duo können auch ruhig beide Karten das PACK M bekommen
-
Zitat: Original geschrieben von max4you
und pink rosa? - ist nicht für mich!ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Das kann jeder behauptenStimmt - und dann komme ich auch noch aus der Nähe von Köln
Viele Grüße
-
Wie siehts denn mit VVL aus? Tarifwechsel zu o2o und Internetpack M mit nem HTC Tattoo?
Vielen Dank
-
Hallo,
wie siehts denn mit E52 oder E71 white steel im Duo aus?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Wenn der o2o gekündigt wird zum Ende der Laufzeit (da keine vorhanden) muss dann auch jede Option beendet werden. Natürlich wünschen wir uns wenn die Verträge auch entsprechend genutzt werden, schlecht sind diese ja nicht6720 classic brown gibts für 69,00 € Zuzahlung
ist das sicher? Nicht das das schiefgeht und man doch 3 monate zahlen darf
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ist das sicher? Nicht das das schiefgeht und man doch 3 monate zahlen darfDas ist sicher kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen =)
um aber Fair gegenüber dem Händler zu sein sollte man doch nach Möglichkeit erst im 2 Monaten kündigen =))
BZW wenn man es schafft die o2o jetzt in die 40er umzuwandeln würde ich die Nummern bei ebay verkaufen
schöne Grüße
Stefan
-
Was kostet ein ipod touch 8GB in den jeweiligen Verträgen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!