o2o + o2o DUO Aktion Februar 2010: Top Preise + Angebote von 24mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Unser o2 Betreuer war leider im Urlaub, daher keine Antwort bisher.


    Hallo,
    sorry, dass ich nochmals rückfragen muss. Kann ich davon ausgehen, dass es ab der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird oder muss ich noch was machen?


    Ich frage deshalb nach, weil ich nun nicht den Stand weiß.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    halle vesat, ich sollte mich ja nochmals melden, falls das Startguthaben von 25 euro nich auf der 2. Rechnung gutgeschrieben wird. So, das Startguthaben wurde weder auf der 1. noch auf der 2. Rechnung gutgeschrieben.


    Ich bitte mal, dass ihr es nach den Ostern mal nachprüft und nachhakt und ihr mich auch benachrichtigt:


    Auftragsnummer: 123493


    Hallo Vesat,


    ich beziehe mich mal auf den bereits geschlossenen Thread von Januar 2010:


    http://www.telefon-treff.de/sh…adid=434198&highlight=o2o


    ....auch dort hieß es ja das die AG i. H. v. 25,-- Euro wieder gutgeschrieben wird von O2.....nun trudelte mittlerweile die 3. Rechnung ein und nichts zu sehen davon.


    Welche Daten brauchst Du um mal nachzuschauen wo es hakt ?


    Danke Dir schon im voraus......gern auch per PN

  • Sowas einfach per PN oder Mail mit Auftragsnummer und Rufnummer an uns, dafür muss kein Thread ausgegraben werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!