o2o + o2o DUO Aktion Februar 2010: Top Preise + Angebote von 24mobile.de

  • Hallo vesat,


    nachdem Anfragen gestellt worden sind, weil es eine Diskrepanz zwischen
    Artikelbeschreibung "sofor lieferbar" und E-Mails von Euch nach der Freischaltung des Vertrages ("sobald wieder lieferbar wird versendet") hier
    im Forum gestellt worden sind, hast du Dich diesbezüglich gemeldet.


    In der Aktionsbeschreibung und auf der Homepage stand leider nichts
    von derzeit nicht lieferbar, ist bestellt, o.ä..


    Ich habe jetzt nur 10 Tage warten müssen, was vollkommen ok ist. Andere
    berichten dass sie Ende Januar bestellt haben und erst jetzt ihre Ware erhalten, was ich nicht ok finde (sofern sie auch als sofort lieferbare deklarierte
    Ware bestellt haben).


    Im großen und ganzen ist die Aktion für mich bis dato positiv verlaufen. Wie gesagt solltet Ihr den Rest transparenter (beim Bestellvorgang) machen.


    Grüße & Danke für das Angebot!


    grizuac

  • [QUOTE] Original geschrieben von vesat
    Ähm... dieses haben wir doch auch in jedem Statement so gesagt, dass die Probleme gelöst sind und die Ware Freitag / Montag versendet wird. Nun ist Montag, also warum so überrascht?



    Ganz einfach, zuerst hieß es versand am 08.02. dann kein Termin, dann 24.02. dann kein Termin, erst die frage hier im Forum brachte den 01.03. als Antwort!


    Gruß und Danke
    CorsaDGSI

  • Ja, die gab es, lag aber daran dass die Ware eigentlich umgehen auf Lager hätte sein sollen gäbe es da nicht die Probleme mit dem Lieferanten. Sobald eine Bestellung an den Lieferanten gestellt wurde wird diese lt. System auch zeitnah (2-3 Werktage) eingehen und ist somit quasi verfügbar. Daher der Status. Jetzt kam es zu einer nicht vorher bedachten Verzögerung der Lieferung von ca. 20-25 Tagen, auch haben wir keine großen weiteren Mitteilungen bekommen bezgl. der Lieferung. Sobald ich was wusste ging es auch direkt ins Forum.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Ja, die gab es, lag aber daran dass die Ware eigentlich umgehen auf Lager hätte sein sollen gäbe es da nicht die Probleme mit dem Lieferanten. Sobald eine Bestellung an den Lieferanten gestellt wurde wird diese lt. System auch zeitnah (2-3 Werktage) eingehen und ist somit quasi verfügbar. Daher der Status. Jetzt kam es zu einer nicht vorher bedachten Verzögerung der Lieferung von ca. 20-25 Tagen, auch haben wir keine großen weiteren Mitteilungen bekommen bezgl. der Lieferung. Sobald ich was wusste ging es auch direkt ins Forum.


    Ich denke mit diesem STatement sollte alless gesagt sein =) Und jetzt lasst den Mann mal an den o2o März angeboten arbeiten *g* Ich brauch bis zum 17.3. Ein Nintendo DS :D

  • Zitat

    Original geschrieben von srkkm
    manche stellen sich an...
    Bei mir alles prima, Daumen hoch


    Jemand der nicht davon betroffen ist, sollte sich dazu nicht äußern!
    Mit Ausnahme der Lieferzeit, für die 24mobile eigentlich nichts kann, war der Ablauf in Ordnung, es spricht auch garnichts dagegen wieder dort zu kaufen, die Angebote sind gut! Für den Fall dass sich Lieferungen aus welchem Grund auch immer mal wieder verzögern, meldet euch bei den betroffenen und lasst Sie nicht an der Hotline verhungern!


    Gruß
    CorsaDGSI

  • Hallo vesat,


    ich hätte auch gerne den Status meiner Bestelllung gewußt (in meinem Account ist nichts hinterlegt)
    Auftragsnummer ist: 138547


    Danke im Voraus.


    Stefan


  • Unterlagen sind seit gestern da. Also wird er nun bearbeitet, einfach die Mails abwarten. Es gibt über jeden Schritt ne Mail!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo vesat,


    danke für die Antwort!


    Eine Frage hätte ich jedoch noch:


    Am 26.02. hast du ja mitgeteilt, dass das Angebot beendet ist.
    Deine Links funktionieren jedoch immer noch und bei der Laufzeit im Angebot steht Angebot gültig von 18.02.2010 bis 31.03.2010.
    Das verstehe ich nicht ganz. Vielleicht wurde es ja schon diskutiert und ich habs übersehen!
    Hätte evt. noch einen weiteren Vertrag geschalten.
    Danke nochmals für Deine Antwort!


    Gruß Stefan


  • Es gab ein gewisses Kontingent und jetzt müssen wir erstmal schaun ob wir das erweitern können. Daher ist es erstmal nicht mehr bestellbar.


    Die hier öfters nachgefragte Casio Exilim sollte auch an alle wartenden versendet worden sein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!