o2o + o2o DUO Aktion Februar 2010: Top Preise + Angebote von 24mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von McDoofi
    E-Mail wohin genau wegen den Pack M?


    "TT-Forum @ vesat . de" oder "service @ 24mobile . de"


    Oder reicht auch ein Anruf bei 24mobile?


    service@24mobile ging bei mir nicht, hab einfach meine "Ware verschickt" Mail genommen und hab da noch n Text zu geschrieben und per Kontaktformular gesendet

  • vesat:
    Ich habe weiterhin Interesse an Nokia 6700 classic matt steel oder schwarz mit Duo-Verträgen.


    Könnte Ihr bitte einen Preis nennen oder die Geräte direkt in die Bestellauswahl aufnehmen?


    Danke!

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Bei meiner Bestellung vom 22.02. wurde leider auch 2x das Internetpaket M gebucht. Mail an "service at 24mobile.de" ist bereits raus.


    vesat
    Könnt ihr bitte die Betroffenen benachrichtigen, sobald die Mail bearbeitet und die Option erfolgreich deaktiviert wurde? Oder kommt von o2 automatisch eine Benachrichtigung per SMS?


    11.28 Uhr: Bestätigung von 24mobile erhalten, Änderung wird vorgenommen.

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Blöde Frage,


    wie sind den meine pers. Kundenkennzahlen??
    Bei mir war von O2 nur ein Blatt mit der Sim drauf und ein Infoheftchen dabei, fehlt da nicht der Vertrag ansich??


    Mein S5230 war auch nicht versiegelt, liegt wohl daran das es ein tschechisches Gerät ist wo nachträglich ne deutsche Bedienungsanleitung beigelegt worden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von McDoofi
    Blöde Frage,


    wie sind den meine pers. Kundenkennzahlen??


    Die gibts du doch selber an...auf dem Formular gibt es immer ein Feld, wo man das gewünschte Kennwort angibt. Ansonsten versuche es mal mit dem Geburtsjahr.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • So frage grad mit der Hotline geklärt,


    man bekommt den Vertrag wohl separat von O2 zugeschickt.
    Kundenkennzahl wenn nicht angegeben (wüsste nicht das da ein Feld war) ist das Geburtsjahr.

  • Kundenkennzahl: ist das Geburtsjahr


    E-Mail Adresse wegen der Reklamation: Siehe Signatur doer auktion@24mobile.de.


    @ Milhouse: 6700 matt stelle zugefügt, schwarz auch zu dem Preis.


    Zu der Versiegelung: Wir kaufen die Geräte von verschiedenen Großhändlern, da ist idr bei kaum einem das Siegel drauf. Es wird dort auf Vollständigkeit geprüft. Es wird zudem nur Ware für den europäischen Raum verwendet. Wenn es aber solche Mängel aufweist bzw. eine andere Sprache voreingestellt ist: Dieses mal an uns senden wenn es stört, um zu prüfen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    hm, wenn das wirklich ausländische geräte sind, geht das dann mit der garantie ohne probleme?


    Ja, das geht ohne Probleme

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • macht es denn jetzt überhaupt sinn, ein gerät zurückzuschicken dass nicht mehr versiegelt war? Ich meine, bekomme ich dann ein komplett neues und versiegeltes?


    ich wollte das nämlich evtl. verschenken, da sieht ein aufgebrochenes natürlich weniger schön aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!