Was sind denn CE-Sachen?
EDIT: Wiki verrät es: Consumer Electronics.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sind denn CE-Sachen?
EDIT: Wiki verrät es: Consumer Electronics.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Das Ganze besteht aus 4 Seiten. Davon sind 2 wirklich relevant, da man 2x unterschreiben muss. Aber wieso nur die Hälfte senden, wenn es nur 2 Blatt mehr ist?
ja klar aber das 1ste blatt dient nur als info und das kann ich mir jederzeit als pdf aufrufen.
und das 4te blatt muss 24mobile unterschreiben und nicht ich,stimmts vesat?
also wenn es pflicht ist mitzuschicken dann kurz bescheid sagen.
ZitatOriginal geschrieben von kkkhakan
ja klar aber das 1ste blatt dient nur als info und das kann ich mir jederzeit als pdf aufrufen.
und das 4te blatt muss 24mobile unterschreiben und nicht ich,stimmts vesat?
So ist es.
ich hab auch 2 internet pack m bekommen und meine ware war nicht mehr versiegelt. E-Mail ist raus, bin gespannt
Habe heute auch meine Ware bekommen. Das mit dem Internetpack passt glaube ich aber meine Ware war auch nicht versiegelt und die Displayfolie war nicht gerade auf dem Handy und die Sprache war auf Tschechisch oder so... musste erstmal rausfinden wie ich das umstelle
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
ich hab auch 2 internet pack m bekommen
habt ihr das online in Mein o2 festgestellt oder be der Hotline nachgefragt?
hab beide karten ins handy eingelgt und bei beiden eine sms bekommen dass internet pack m gebucht ist
Bei wem das Internet Pack M gebucht wurde eine Mail an uns mit der Auftragsnummer und der Rufnummer, wo es deaktiviert werden soll. Es ist der Sachbearbeitung so kommuniziert worden, dass wenn der Tarif o2o DUO + 1 x Internet-Pack M heisst auch nur eins geschaltet werden soll.
Bezgl. der iPods: Wir machen keinen Lagerstatus, der Einkauf macht den und stellt den um, jedoch wenn im System eine gewisse Anzahl als Lieferung avisiert ist, ist der Status dann auf grün (da die ja idR zeitnah kommen). Dieses ist eine Sondersituation und nicht von uns so gewollt gewesen.
E-Mail wohin genau wegen den Pack M?
"TT-Forum @ vesat . de" oder "service @ 24mobile . de"
Oder reicht auch ein Anruf bei 24mobile?
gilt der Liefermangel nur beim ipod touch oder auch beim shuffle und nano?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!