wenn man die verträge jetzt kündigt sind die ja zum 31.3.2010 weg oder?
o2o + o2o DUO Aktion Februar 2010: Top Preise + Angebote von 24mobile.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Wolltest dich nicht wegen der BWHZ bei mir melden?Im 40er Thread wurde mehrfach berichtet, dass aktuell abgeschlossene Verträge nicht umgestellt werden konnten.
Drücke natürlich jedem die Daumen :top:
Viele Grüße
Ja aber ich hab Karten und Schreiben irgendwie in 2 verschiedenen Schubladen =)
aber bis Samstag weist du Bescheid oki :top:
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
wenn man die verträge jetzt kündigt sind die ja zum 31.3.2010 weg oder?yes
-
gut
-
@ Vesat
ist auch folgendes möglich?
nintendo ds lite rot
nintendo dsi
nintendo ds xl
schöne Grüße
Stefan
-
Wäre aber auch gut, wenn vesat einige Fragen beantworten könnte. Nicht dass wir in ein paar Tagen März haben und dann ist die Aktion vorbei...zumal ich immer noch nicht weiß, was mit meinenAufträgen und Unterlagen los ist
Siehe mein altes Posting http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4026320#post4026320
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Eine Frage: in eurer Mail schreibt ihr folgendes:Wir benötigen jedoch auch noch die folgenden Unterlagen von Ihnen:
Antragsformular im Original per Post: Es ist wichtig, dass uns der Antrag per Post vorliegt, da dieser zum Netzbetreiber weitergeleitet werden muss."
Btw: 123493 : kann man diese Woche mit der Ware rechnen?
Also ich antworte mal im Prinzip ist es egal was angekommen ist per email oder nicht du musst das ganze per Post zu schicken und bevor das ganze per post nicht angekommen ist wird wahrscheinlich auch nix freigeschaltet oder los geschickt.... so wie ich das verstanden habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wäre aber auch gut, wenn vesat einige Fragen beantworten könnte. Nicht dass wir in ein paar Tagen März haben und dann ist die Aktion vorbei...zumal ich immer noch nicht weiß, was mit meinenAufträgen und Unterlagen los istSiehe mein altes Posting http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4026320#post4026320
Ähm... darauf wurde geantwortet! Da wir davon ausgehen, dass nicht NUR die Ausweise und Bankkarte gesendet werden sondern auch der Vertrag ist das eine Bestätigung, dass die Sachen VORAB da sind. Und der Hinweis, dass die Unterlagen per Post eintreffen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ähm... darauf wurde geantwortet! Da wir davon ausgehen, dass nicht NUR die Ausweise und Bankkarte gesendet werden sondern auch der Vertrag ist das eine Bestätigung, dass die Sachen VORAB da sind. Und der Hinweis, dass die Unterlagen per Post eintreffen müssen.Ok, danke. Aber zur zweiten Frage: müssen die Original Unterlagen in jedem Fall nachgesendet werden, also auch, wenn abgelehnt wird? (Ich bin davon ausgegangen, dass nach Eingang der Email Unterlagen aktiviert wird und ich erst dann bei erfolgeicher Aktivierung das Original senden muss und nicht vorher und auch nicht bei einer Ablehnung).
-
Sonst würde man ja quasi "umsonst" die Unterlagen per Post versenden.
Gleiche Frage gilt also auch für mich. Unterlagen sind eben per Mail an euch raus.
Auftrag: 138075
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!