o2o + o2o DUO Aktion Februar 2010: Top Preise + Angebote von 24mobile.de

• Gibt es denn eigentlich die Möglichkeit diese 15% Rechnungsrabatt von O2 in Anspruch zu nehmen, oder geht sowas generell nur, wenn man bei denen direkt abschließt?

• Zitat

Original geschrieben von philbo
    Gibt es denn eigentlich die Möglichkeit diese 15% Rechnungsrabatt von O2 in Anspruch zu nehmen, oder geht sowas generell nur, wenn man bei denen direkt abschließt?

Nachträglich auf einen online Vertrag ändern lassen - mtl. Kündigungsoption! . Oder Metrokarte einreichen (20%) bzw. auf einen 40er ändern. Dürfte dieses Mal aber nicht mehr möglich sein, da die Aktion nur bis zum 22.02. läuft und Neuabschlüsse wohl nicht umgestellt werden.

Viele Grüße

• hi vesat...

ich habe interesse an einem 10" Laptop. Habt ihr welche?

Falls ja, würde ich gerne den Preis erfahren mit einem duo vertrag + 2 M und einmal für 1 m.

danke

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Nachträglich auf einen online Vertrag ändern lassen - mtl. Kündigungsoption! . Oder Metrokarte einreichen (20%) bzw. auf einen 40er ändern. Dürfte dieses Mal aber nicht mehr möglich sein, da die Aktion nur bis zum 22.02. läuft und Neuabschlüsse wohl nicht umgestellt werden.

Viele Grüße

Ney Ney bis zum 1.3 =) Also stehen die Chancen bestens

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Ney Ney bis zum 1.3 =) Also stehen die Chancen bestens

Wolltest dich nicht wegen der BWHZ bei mir melden? :)

Im 40er Thread wurde mehrfach berichtet, dass aktuell abgeschlossene Verträge nicht umgestellt werden konnten.

Drücke natürlich jedem die Daumen :top:

Viele Grüße

• hab heute nen duo abgeschlossen. wie läuft das mit den vertragsunterlagen, die ich noch ausfüllen bzw unterzeichnen muss? krieg ich die per post von euch zugeschickt?

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    hab heute nen duo abgeschlossen. wie läuft das mit den vertragsunterlagen, die ich noch ausfüllen bzw unterzeichnen muss? krieg ich die per post von euch zugeschickt?

Nein du hast eine Email bekommen da steht auch drin das du dir die ausdrucken musst. Wenn du dich auf der Seite anmeldest kannst du dir die Vertragsunterlagen ausdrucken, unterschreiben und wenn du magst vorab per E-mail aber auf jedenfall auch per post mit Kopie vom Personalausweis und der Ec karte an die in der E mail angegebene Adresse senden.

• Im übrigen guter Ablauf ich habe ja am 19.02 den Vertrag abgeschlossen und am gleichen Tag den Brief abgeschickt. Heute morgen kam die E-Mail das alles eingegangen ist und heute nachmittag das das Paket versendet wurde:) Super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!