Vielen Dank für das 6303.
Jetzt hätte ich gerne noch das 6700 classic in matt steel und black mit Duo's in der Liste.
:top:
o2o + o2o DUO Aktion Februar 2010: Top Preise + Angebote von 24mobile.de
-
-
-
-
Hallo Vesat,
könntest du mir vielleicht noch schnell eine Auskunft zum Thema Rufnummermitnahme und Bonus geben?mfg
EDIT: Super, einer Kamera ist auch neu drin, was würde diese mit einem O2o kosten?
-
Eine Frage: in eurer Mail schreibt ihr folgendes:
Auftrag: 137592
"Hiermit bestätigen wir den Eingang folgender Unterlagen:
deutscher Personalausweis in beidseitiger Kopie
EC-Karte in beidseitiger KopieWir benötigen jedoch auch noch die folgenden Unterlagen von Ihnen:
Antragsformular im Original per Post: Es ist wichtig, dass uns der Antrag per Post vorliegt, da dieser zum Netzbetreiber weitergeleitet werden muss."
Ich habe aber auch in derselben Mail den Antrag per Email versandt. Darüber habt ihr nix geschrieben. Liegt das Euch per Email vor oder nicht? Ich meine, Emails gehen ja nicht verloren. (Und: außerdem muss ich doch nur dann die Original Unterlagen senden, wenn der Vertrag auch durchgeht, oder?)
Btw: 123493 : kann man diese Woche mit der Ware rechnen?
-
Ich habe am 19.02 den Vertrag abgeschlossen und ihn auch direkt am 19.02 unterschrieben und mit den erforderlichen Kopien per post abgeschickt. Heute habe ich eine E mail erhalten das meine Unterlagen nicht da sind. Der Brief müsste aber spätestens heute angekommen sein 137665 könnt ihr das bitte nochmal prüfen
-
Gleiches Spiel bei mir, hab zwar erst heute die Sachen per Post geschickt, aber Scans per E-Mail gleich am 19.02. gesendet.
Glaube die kommen mit dem bearbeiten nicht nach und dann werden solche automatischen Mails gesendet.
Eine Bekannte hat die Mail heute auch bekommen, obwohl am 19.02. schon eine E-Mail mit Scans rausging.
-
Wenn die per Post eingehgen müssen die ja erst noch bearbeitet werden. Und da sitzen auch nur Menschen.
Wenn eine Mail kommt: Kopien sind da, vergessen Sie nicht die Unterlagen per Post zu schicken heisst das ja: scans sind da.
Dass wir mit dem bearbeiten nicht nach kommen stimmt aber nicht, schön wie schnell unwahre Behauptungen einfach so gepostet werden.
@ muckelflat: 50 € wechselguthaben gibt es bei allen Rufnummernmitnahmen zu o2 außer Loop Wechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Dass wir mit dem bearbeiten nicht nach kommen stimmt aber nicht, schön wie schnell unwahre Behauptungen einfach so gepostet werden.Wenn ein "Glaube... " am Anfang des Satzes steht, so stellt das mit nichten eine Behauptung dar!
Damit sollte auch nichts negatives ausgedrückt werden, sondern lediglich eine Vermutung für diese Mail an einige Leute die am 19. bestellt haben.Bei meiner Erinnerungsmail und der meiner Bekannten ist auch nichts von "Kopie ist eingangen, o.ä." zu lesen, lediglich das noch keine Vertragsunterlagen eingegangen sind. Jedoch sollten die Scans seit 19.02. bei euch sein.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Wenn die per Post eingehgen müssen die ja erst noch bearbeitet werden. Und da sitzen auch nur Menschen.Ich finde das in Ordnung. Verstehe schon das ihr wahrscheinlich viele Briefe und Emails bekommt und viel bearbeitet werden muss. Habe auch die Hotline angerufen und die sagten auch das es vielleicht heute angekommen ist aber noch nicht eingepflegt wurde und das eben so eine Standardmail ist.
Ich habe nur zum ersten Mal einen Vertrag über das Internet abgeschlossen und hatte mir etwas Sorgen gemacht das der Brief nicht da ist. Sind schliesslich Ausweis und ECkartenkopie drin und wäre nicht so toll wenn der Brief irgendwo landet.
Sorry war nicht böse gemeint.
-
.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wenn die per Post eingehgen müssen die ja erst noch bearbeitet werden. Und da sitzen auch nur Menschen.Wenn eine Mail kommt: Kopien sind da, vergessen Sie nicht die Unterlagen per Post zu schicken heisst das ja: scans sind da.
Dass wir mit dem bearbeiten nicht nach kommen stimmt aber nicht, schön wie schnell unwahre Behauptungen einfach so gepostet werden.
@ muckelflat: 50 € wechselguthaben gibt es bei allen Rufnummernmitnahmen zu o2 außer Loop Wechsel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!