WiFi Priorität beim Jet 8000 setzen

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Meine Frau hatte VVL und hat sich das Jet 8000 ausgesucht, nun versuche ich seit dem es so einzustellen das die WiFi (wenn vorhanden) Verbindung genutzt wird um eine Verbindung ins I-net aufzubauen. Ausserdem ist mir aufgefallen das dass Akku keinen Tag hält, trotz deaktiviertem Wifi sowie Bluetooth.....


    Es wäre nice wenn ihr mir bei diesen Problemen weiterhelfen könntet


    :top:

    - echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

  • Moin das mit der WiFi Einstellung ist glaube ich erst ab der Firmware K1(2009) möglich.
    Ich habe heute ein S8000 auf A1(2010) geflasht dort ist diese Einstellung vorhanden!


    Ahoi


    p.s.: Firmware Code : *#1234#

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeFRG
    Moin das mit der WiFi Einstellung ist glaube ich erst ab der Firmware K1(2009) möglich.
    Ich habe heute ein S8000 auf A1(2010) geflasht dort ist diese Einstellung vorhanden!


    Ahoi


    p.s.: Firmware Code : *#1234#


    hmm.. muss ich mir mal ne Windows Büchse besorgen, auf einem richtigen Rechner ( MAC) funktioniert das nicht :(
    danke vorerst für den Tip

    - echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

  • S8000HZHJA1 2010 January


    Das ist die neuste Firmware, aber KEINE deutsche Version, zum flashen
    brauchst du eine ffs Datei mit deutschem Sprachpaket!!!


    FactoryFs_S8000_Open_Europe_HFv2_JA1OXE.ffs ist so eine Datei, findest du alles unter handy-faq.de .




    Ahoi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!