Fragen zu Try and Buy von Mobilcom

• Hallo,
    ich wollte etwas zu Try and Buy von Mobilcom Fragen.
    1.) Was für Erfahrungen habt ihr dies bezüglich gemacht?
    2.) Ich habe bereits ein Vertrag bei Mobilcom (Vodafone), ist das ein zusatz "Tarif"?
    3.) Sind 300 MB pro Monat ordentlich?

Zur dritten Frage: Ich würde oft in YouTube gehen, im I-Net Sufen, Navi benutzen und Schreiben.

Danke.

MfG,
    Mirko

• Naja... da Mogelcom-Debiltel nicht gerade beliebt ist, werden sich die Erfahrungen mit dem Angebot wohl stark in Grenzen halten.

Zu 3.) Für ein bisschen surfen und EMail schreiben reichen 300MB locker. Bei Nutzung von YouTube wirst du damit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht hinkommen.

• Ach verdammt, die meinte ich ja die ganze Zeit :mad:
    Hat damit jemand schon erfahrung gemacht?
    Da steht ja ,,Im T-Mobile Netz sind zudem Business-Software-Zugriff, Filesharing / FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, Client-basierte E-Mail Nutzung ausgeschlossen und werden mit 0,09 € / Minute abgerechnet. "
    Das ist doch nur fürs T-Mobile Netz?
    Ich habe ja Vodafone also kann ich das nutzen?
    Und noch eine Frage: Hat mit der Take Away-Flat schon jemand erfahrungen gemacht?
    Danke.

MfG,
    Mirko

• Zitat

Original geschrieben von schneckenchef
    Da steht ja ,,Im T-Mobile Netz sind zudem Business-Software-Zugriff, Filesharing / FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, Client-basierte E-Mail Nutzung ausgeschlossen und werden mit 0,09 € / Minute abgerechnet. "

Das ist nicht wirklich so, oder? Die schließen ja quasi das gesamte Internet und alles was Spaß mach aus. Ist schon ein trauriger Verein

• Ja, weil die Take @way-Flat im T-Mobile Netz auf der T-Mobile "Handy-Flat" basiert. Das Datenpaket ist für die reine Nutzung mit einem Handybrowser gedacht und hierfür auch ausreichend.

Für andere Dienste braucht man ein richtiges Datenpaket.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ja aber so wie ich das verstehe nur im T-Mobile Netz.
    Deswegen habe ich ja gefragt ob das wirklich nur fürs T-Mobile Netz ist.
    Und ob schon jemand damit erfahrung gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!