ich suche einen internetanschluss ohne telefon mit ner min.6000 leitung in berlin!
suche interbetanbieter
-
-
-
Dann viel Erfolg dabei!
[small]Bei so einem hingerotzten Posting erwartest du von uns keine Hilfe dabei, nehme ich mal an.[/small]
-
leider bin ich neu im forum und hab keine ahnung wie das hier funktioniert...aber danke für den hinweis!
-
hallo Bathura
die günstigste Lösung wäre Kabel-Deutschland
Paket Classic kostet in den ersten 12 Monaten 12,90 Euro (Mindestlaufzeit 12 Monate)zwar ist hier auch eine Telefonie dabei, aber wenn du die Telefonflat kündigst kostet diese keinen Cent. (und natürlich nicht nutzt)
Habe ich vor einem Jahr so gemacht, Fritz!Box 7270( für 50 Euro ) und Einkaufsgutschein für 50 Euro gab es noch dazu.
Fazit war eigentlich fast kostenlos.Ein Kabelanschluß hat den Vorteil, die Telefonanschluß-Buchse der FB bleibt frei und kann anderweitig genutzt werden ( Kabelbasteln entfällt )
Gruß Resool
-
Zitat
Original geschrieben von bathura
leider bin ich neu im forum und hab keine ahnung wie das hier funktioniert..
Weißt du denn noch wo du den Anschluss verloren hast
Um eine konkrete Antwort zu bekommen ist es sinnvoll eine konkrete Frage zu stellen, und ein paar Hintergrundinformationen wären auch nicht schlecht (ob Telefonanschluss oder Kabel-TV vorhanden, ggf. noch besondere Wünsche wie kurze Mindestlaufzeit...)
Beim ersten Beitrag kommts auch ganz gut an sich erstmal kurz vorzustellen, kann man ja trotzdem anonym machen.
Also: Erstmal musst du klären ob bei deinem Anschluss überhaupt DSL6000 geht.
Ob das geht prüfst du am Besten auf der Homepage der Telekom, die sind da nach meiner Erfahrung am ehrlichsten und sagen nicht nur "bis zu 6000".
Wenn ja kannst du bei einem der einschlägigen Vergleichsportalen (z.B. Verivox.de) einen zu deinen genauen Anforderungen passenden Tarif suchen.
Alternativ bzw. zusätzlich kannst du dich mal bei dem für euer Gebiet zuständigen Kabelnetzbetreiber nach der Möglichkeit eines Internetzugangs erkundigen, da gibts z.T. (leider nicht bei allen Anbietern und nicht in allen Anschlussgebieten) recht gute Angebote für sehr schnelle Zugänge -
tut mir leid,wenn das blöd ankam,aber wie gesagt, ich hab nicht son plan über die ganze sache und ehrlich gesagt auch gar keine ahnung, was ich da zu hause hab,also kabelanschluß auf jeden fall.muss ich mal schauen.aber danke auf jeden fall für die hinweise,mal sehen, was ich da draus machen kann.
-
Die Reaktion von flashhawk finde ehrlichgesagt auch etwas übertrieben, allerdings solltest du die Suche nach dem passenden Angebot schon etwas gründlicher machen als deinen ersten Beitrag hier, sonst gibts hier bald den 1799ten "Problem mit DSL-Anbieter" Thread.
Da du ja Kabel-TV aber wenn ich das richtig verstehe noch keinen Festnetzanschluss hast solltest du dich erstmal auf der Homepage deines Kabelanbieter nach passenden Angeboten umschauen, wenn es für euer Anschlussgebiet einen schnellen Internetzugang zu vernünftigen Preisen gibt ist das das schnellste und unkomplizierteste um an einen schnellen Internetzugang zu kommen, beim DSL Anschluss kann das ggf. etwas mühsam werden bzw. dauern wenn deine Wohnung noch keinen Telefonanschluss hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!