SE Satio -> Voice Dialing

  • Hallo Zusammen,


    ich suche mir gerade einen Ast ab und habe auch noch keine Erklärung dazu gefunden. Laut der Webseite auf VF kann das Satio Voice Dialing. Nur wird nirgendwo erklärt wie man das startet. Beim Nokia N95 ist das total easy , man drückt ein Taste kurze und spricht den Namen und das Handy wählt die Nummer.


    Sogar das alte SE K750 i konnte das, nur musste man hier im telefonbuch die Namen selbst aufsprechen und dann die Lautsprechertaste kurz drücken u.s.w. Beim Satio ist aber unter den Kontakten nur "Push to talk" und hier kann man nur einen text einfügen ?


    Weiß hier jemand zufällig ob "Voice Dialing" beim SE Satio geht ?
    Und wenn ja wie ?


    Vielen Dank für jede Info im Voraus ;-)

    Peace for all !

  • Satio und Voice dialing


    Hallo Leute,


    nach nun 2 wöchiger Testphase meines Satio musste ich leider feststellen das das Handy das feature "Voice dialing" nicht unterstützt. SE hat es zwar irgendwann mal vorgesehen, doch in der Software nicht umgesetzt und wohl auf den PTT Dienst gesetzt, der bei mir eh nicht funktioniert da ich VF als provider habe. Also nix mit Freisprecheinrichtung im Auto über BT mal kurz hallo sagen und das Handy wählt ne Nummer.... Schade. Ok man könnte wieder eine teuere FE kaufen die VD kann, aber langsam bin ich leid für jeden SCH... extra Kohle auszugeben. Dann kann das Handy es eben nicht. Ansonsten ist es ok ( Bis auf den schwachen Akku ) . Falls einer mal irgendwann eine APP dafür baut sagt mir Bescheid ;-) CU und THX nochmal...


    P.S.: Die Eier legende Wollmichsau ist halt irgendwo noch im Wald unterwegs und zeigt sich dem Jäger noch nicht ;-)

    Peace for all !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!