Hallo zusammen,habe aus eurer sicht vieleicht ein lächerliches prob. Ich habe aus zeitgründen zum 1. mal online verlängert. Bin bei vf und habe halt verlängert inklusive neues spielzeug. Die bestätigung per mail der bestellung kam schnell. Jetzt warte ich auf ein zeichen unter mein vodafone das der auftrag auch bearbeitet wird. Aber dort steht nix außer geduld,wird innerhalb der nächsten 24 std bearbeitet. Die 24 std sind längst rum und immernoch keine weiteren info. Außer das unter meinen status zu lesen ist das ich erst 2012 erneut verlängern kann. Wie lang kann das dauern mit dem auftrag und ab wann gilt mein geänderter tarif? Kann mir da jemand was zu sagen? Danke. Gruß dartcobra
1.mal online vertrag verlängert
-
-
-
Hallo,
die Bearbeitungszeit deiner Bestellung kennt hier keiner. Ruf doch einfach bei VF an ...
-
Da bin ich nochmal.Habe nun per sms die umstellung des tarifs mitgeteilt
bekommen.Ich also sofort unter mein vodafone nach status geschaut und siehe
da: ich habe als tarifoption 2x vf-live by time dort stehen. Aber ich hab doch mit der sf internet flat oder nicht? Wozu stehen diese beiden einträge,kann ich die einfach stonieren? sorry für mögliche dumme fragen. Bin gerade mit mir am hadern alles richtig gemacht zuhaben. Laut der e-mail bestätigung habe ich nur
60 min option und navi dach.
gruß dartcobra -
Hab auch die SF Internet und bei mir steht auch dieses "live by time" drin. Brauchst dir darüber keine GEdanken zu machen, das passt schon.
Ich habe bei Vodafone auch mal gefragt, wieso das da steht, das ist systembedingt so hinterlegt, spielt aber keine Rolle. -
Super,danke erstmal.
gruß dartcobra
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!