Snes, GBA und andere Emulatoren auf dem P800?!

• Ich hoffe ich hab da jetzt nen richtigen Betreff gewählt.

Ich wollte mal fragen ob ihr es für möglich haltet einen Snes oder einen Game boy Advance Emulator fürs P800 zu coden?
    Ist die Hardware des P800 Leistngsfähug genug dazu?
    Gibt es den Programmierer die an nem Emulator fürs P800 arbeiten der aber noch nicht released wurde?

Ich habe gesehen das es hier nen Java Emu für GBA gibt leider bekomme ich mein P800 erst frühestens Morgen & ich hatte jetzt ne recht blöde idee: Was ist wenn man mit dem P800 (Opera Browser kann doch java) auf diese Seite geht? Kann das jemand mal bitte ausprobieren, würde mich mal interessieren wie das vom speed her so ist.

Danke schon mal für eure Antworten

EDIT: hab hier mal im web gesucht & paar daten des GBAs zusammengetragen (oder besser gesagt kopiert :-) die die sich damit auskennn (ich nicht) können mir doch bitte sagen ob das technisch möglich ist oder nicht

"LCD TFT Flüssigkristall farbig (ohne Hintergrundbeleuchtung)
    Wunderbar, nur leider nicht entspiegelt, was manchmal ganzschön nerven kann, wenn ungünstige Lichtverhältnisse herrschen
    Bildschirm 4,08 cm x 6,12 cm
    schön groß - mehr geht bei der gesamtgröße kaum, wo man doch jetzt schon öfters mal Fingerabdrücke an den Rändern hat.
    Auflösung 240x160 pixels
    wunderbar detailliert und vorallem bei Polygon Spielen wie Tony Hawk atemberaubend
    Display 32,000 Farben
    Überwältigend !!! einfach spitze vorallem bei Spielen wie Rayman kommt man aus dem stauen kaum raus.
    CPU 16 MHz 32 Bit RISC-CPU und 8 Bit CISC-CPU
    Hehe... sollte eigentlich reichen obwohl man aus dunklen Ecken munkelt er bekomme ab und zu ruckelanfälle.
    Arbeitsspeicher 32KByte WRAM (für die CPU) und 96KByte VRAM + 256KByte WRAM
    Mmmm... was soll man darüber sagen... scheinbar ausreichend.
    Sound Lautsprecher (mono) / Kopfhörer (stereo)
    Einfach toll, und unbedingt mit Kopfhörer spielen .. macht einiges aus !
    Mehrspieler Vier mit (Game Boy Advance) oder zwei zusammen mit einem alten Game Boy
    absoluter Fun! mit einem Spiel mit bis zu 4 spielern zocken - ideal eingerichtet.
    Stromversorgung 2 x 1,5 Volt AA Batterien
    außreichend - jedoch etwas lästig für dauerzocker :D
    Laufzeit 15 Stunden mit Batterien
    Keine teuren Batterien kaufen - bringt nicht viel
    Abmessungen 8,2 cm hoch x 14,45 cm breit x 2,45 cm tief
    Liegt gut in der Hand, obwohl er für große Hände fast schon zu klein ist.
    GehäuseFarben white, purple, light-blue, light-red und green (grün nur in japan)
    klassisch weis ist immernoch am besten... obwohl mehr bunte farben wären nicht schlecht.
    Gewicht zirka 140 Gramm
    kaum merkbar
    Cartridge 3,45 cm hoch x 6,0 cm breit x 0,95 cm tief maximal 256 Megabit (32 MByte)
    schön klein. nur nicht verlieren
    Preis 99 €
    Etwas teuer --- aber denke gerechtfertigt
    Kompatibel spielt alle alten Gameboy und Gameboy color Spiele
    juuhuu !!! TETRIS rockz"

soweit ich auf ner anderen Page gelesen habe ist es auch ein "ARM Powerd Prozessor"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!