Nostalgie: Timeport P1088 welches Netzteil passt?

  • So heute kam ein Netzteil an das zu einem StarTac gehörte und es passt :top:


    Hier mal eine Sammlung von Screenshots (mehr gibts in den nächsten Tagen):


    http://files.mystic-x.org/moto…imeport_screenshots_1.jpg


    Bis zu dem "charge only mode" ist das der Bottvorgang und der dauert über eine Minute!


    Da als allererstes Java gestartet wird gehe ich davon aus das die komplette GUI auf Java basiert.


    Leider hab ich es noch nicht geschafft den "organizer mode" zu verlassen, aber das liegt vermutlich an meiner neumodischen E-Plus Sim Karte. Ich werde mal versuchen eine D-Netz Sim aufzutreiben evtl. kann ich ja dann das Netzwerk konfigurieren und auch Telefonate führen...


    Ich werde jetzt erstmal versuchen den Akku wiederzubeleben falls das nicht plappt wird halt ein neuer bestellt.


    Dann werde ich noch versuchen ein Datenkabel samt Software aufzutreiben und zu testen ob und wie der Sync funktioniert und ob man weitere Java Programme zum laufen bringen kann.


    Die IMEI fängt im übrigen mit 4477 an, spricht wohl also dafür das ich hier ein fertig entwickeltes Produkt vor mir habe. Auch die Software macht einen recht kompletten Eindruck, aber dazu später mehr ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic-X


    Die IMEI fängt im übrigen mit 4477 an, spricht wohl also dafür das ich hier ein fertig entwickeltes Produkt vor mir habe. Auch die Software macht einen recht kompletten Eindruck, aber dazu später mehr ;)


    Jein, ich habe auch P7389i Prototypen die mit 44.... anfangen, 00.... kam erst später.


    M.

  • SO EINE SCH**** :mad:


    hab eben mit den Netzwerkeinstellungen rumgespielt dabei schmierte das Ding auf einmal ab und jetzt startet es nicht mehr komplett :(


    Bleibt im Bootvorgang immer beim Symbol für "RomApplets" hängen...das lässt mich böses ahnen :flop:


    hab eben schon 20min den Akku raus genommen und dann nochmal gestartet aber wieder der gleiche Mist


    hat noch jemand ne Idee? oder kann ichs gleich wegschmeißen?! :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic-X

    hat noch jemand ne Idee? oder kann ichs gleich wegschmeißen?! :mad:


    Die Wahrscheinlichkeit jemand mit Engineering EMMI, Motoflex 8.6.1, dem richtigen Flex und der richtigen Firmware zu kennen dürfte nahe Null gehen.


    Ansonsten immer noch ein nettes Teil für die Vitrine, zum Wegschmeissen definitiv zu schade.


    M.


  • Und, wiederbelebt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!