M8910 Pixon 12 oder SE Aino ?

• Hallo ihr Lieben,

nun, nach 14 Tagen bin ja sowas von zerissen.

Erst wollte ich mir dass Jet von Samsung kaufen, dann dass I8910, dann aber fand ich dass n97 mini klasse und nun ( auch wegen dem Kamera-Aspekt ) die Handys von SE Satio oder Samsung M8910.

Für mich ist dass Surfverhalten wichtig ( Twitter etc ), gute E-Mailmöglichkeiten sowie PDF-Viewer und Navi.

Da kam mir auch dass Aino in den Sinn, allerdings "traue" ich mich nicht mehr an die Tastatur ran, einmal, weil ich über mein I900 nun Touchscreen gewöhnt bin, andererseit beim Surfen mir dass mit meinen Wurstfingern n bisschen unpraktisch erscheint.

Hat da jemand n Tipp für mich :confused:

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

• Wenn du wert auf gute Fotos legst, führt kein Weg am M8910 vorbei! Es ist das zur Zeit beste Fotohandy.

Zum Thema Surfen? Das ist beim M8910 ok, aber natürlich nicht auf iphone Niveau. Aber man kann damit schon recht ordentlich im Internet unterwegs sein.

PDF-Viewer ist an Bord soweit ich mich erinnern kann und Emails abrufen ist kein Problem (auch per Push).

Navi... Ja, ein Navi-Programm ist an Bord (Route 66), aber um es freizuschalten musst du ich glaube 60€ bezahlen. Solltest du es freischalten ist Route 66 aber ein ganz passables Navisystem.

Zum Aino kann ich nichts sagen, da ich es nie besaß, aber an die Fotoqualitäten des Pixon kommt es nicht heran, das beweisen auch diverse Tests.

• Ich muss zu meiner Schande

gestehen dass ich nich dass Aino meinte sondern dass Satio :apaul:

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

• Bin auch auf der Suche nache einem Fotohandy und schwanke zwischen dem Samsung m8910 und dem hier noch nicht genannten Nokia N86.

Gibt es irgendwo nen vergleich zwische Pixon 12 und N86 ?

• Was mich am Pixon stört ist das eigende Betriebssystem da gefällt mir Symbian schon besser allerdings macht das Samsung die besseren Fotos/Videos.

Weiss jemand ob es möglich sein wird den neuen Samsung App Store in Zukunft auf dem Pixon 12 zu nutzen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!