Inside-Pics der Samsung Pyramide :-)

• Mit einem Programmiergerät müsste man die Songs doch relativ leicht ändern können... ;)

MfG
    Wigald

• meine schönen Pyramiden, was macht ihr da???nein, das halte ich nicht aus:D :D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• mit was für einem schlüssel hast du das ding aufbekommen?
    sind das 3er oder 5er leds?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• du musst bloß die unteren 4 Schrauben aufmachen, entweder mit nem Gabelschlüssel, oder mit einer kleinen Zange. So habe ich das gemacht, weil ich zu faul war, in den Keller zu rennen und einen Gabelschlüssen zu holen :D
    Sind wohl 5mm LED, sind sauhell!

Viele Grüße
    Martin

• sind zu wenige grüne/blaue und zu viele rote drin.. :D

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• wie das Bild zeigt, sind genausoviele grüne+blaue wie rote LED drin. Wolltest du etwa.... die blauen LED auslöten und damit das Prachtstück zerstören..?

Viele Grüße
    Martin

• auslöten heißt nicht putte machen...

meine Idee
    GR BL GR RO RO RO GR BL GR <- untere Beleuchtung
    GR BLBL BL <- Beleutchtung mitte/außen, mitte/mitte

GR GR <- obere Beleuchtung
    BL <- oberste Beleutchtung

Krusiv - änderung
    Bold - Die LEDs, die im "off-mode" blinken

Robin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!