VVL Eplus Zehnsation Code25 Zusatzkarte

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Trotzdem sollte man sich über die langsame implizite Unerwünschtheit der Bestandskunden von E-Plus in Übereinstimmung gekommen sein.

Verstehe nicht wo das Problem ist, man kann als Bestandskunde immer noch mit einem subventionierten Handy oder einer Gutschrift verlängern. Wie gut die Angebote sind hängt von verschiedenen Faktoren ab, aber das ist ja bei allen Netzbetreibern so. Neukunden kriegen in Deutschland halt oft die besseren Konditionen, das ist aber nicht erst seit gestern so. Hier haben die Netzbetreiber alle die Kunden zu sehr mit 1€ Handypreisen verwöhnt.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Verstehe nicht wo das Problem ist, man kann als Bestandskunde immer noch mit einem subventionierten Handy oder einer Gutschrift verlängern. Wie gut die Angebote sind hängt von verschiedenen Faktoren ab, aber das ist ja bei allen Netzbetreibern so. Neukunden kriegen in Deutschland halt oft die besseren Konditionen, das ist aber nicht erst seit gestern so. Hier haben die Netzbetreiber alle die Kunden zu sehr mit 1€ Handypreisen verwöhnt.

Hier spricht niemand von den selbstverständlichen besseren Angeboten für Neudkunden, sondern das E-Plus selbst kein Tarif- und Handyanbieter mehr ist, welches die Konsequenz hat, dass Altkunden ziemliche Servicenachteile haben werden, da bspw. auch Optionen entfallen, die man früher nämlich buchen konnte. Das sehe ich sogar bei meinem E-Plus Zehnsation Prepaid Tarif wo ich nicht mehr mal Optionen buchen kann. Es ist doch total trivial, dass das eine indirekte Abwimmlerei für die Altkunden ist.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    ... da bspw. auch Optionen entfallen, die man früher nämlich buchen konnte.

Von welchen Optionen redest Du da genau? Bisher ist mir keine Option der Alttarife bekannt die nicht mehr gebucht werden kann. Egal ob Family & Partner, Handy Internet Flat, SMS Allnet 25/50/75/100, usw. - kann man alle noch buchen.

Zitat

Original geschrieben von 0172 Das sehe ich sogar bei meinem E-Plus Zehnsation Prepaid Tarif wo ich nicht mehr mal Optionen buchen kann.

Welche Optionen konnste Du denn da überhaupt buchen bisher? IMHO gab es nur beim Time&More Prepaid die buchbare Option der Handy Internet Flat, bei der Zehnsation Prepaid sind mir gar keine Optionen bekannt.

• Es gab doch zB diese e+-Sms-flat. Kann man die noch buchen und wenn nein, woher kommt die Info? Und wo kann man diese 25/50 usw.-Packs buchen?

Online sehe ich nur die Internetpacks.

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von Pegasus99
      Meilow: Optionen sind auch bei mir nicht buchbar - 0172 hat vollkommen recht!

Mag in der Kundenbetreuung Online vielleicht so sein. Per Hotline ist aber weiterhin alles buchbar.

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Es gab doch zB diese e+-Sms-flat.

Ja aber die gab es nur zum letzen vermarkteten "Zehnsation Classic 2009"-Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!