bluetooth FS - Parrot oder SE?

  • Na dann bi ich ja auf deinen testbericht gespannt:)
    Was hast du den für das gute Stück bezahlt wenn ich fragen darf?

  • Ich denke mal das die Umgebung im Auto wesentlich schwieriger ist als im Wohnzimmer. Bin mal gespannt auf dein ersten Erfahrungsbericht.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Ich denke mal das die Umgebung im Auto wesentlich schwieriger ist als im Wohnzimmer. Bin mal gespannt auf dein ersten Erfahrungsbericht.


    Die Umgebung ist nicht unbedingt schwieriger, der abstand zum Mikrofon ist im Auto ja nicht sehr gross wenn das Mikro an der A-Säule oder am Innenspiegel montiert ist. Solche ein Test im Wohnzimmer ist wohl wenig Aussagekräftig, viel Interessanter ist es wie gut die "Störgeräusche" des Fahrzeuges Herausgefiltert werden.
    Ich bin aber auf das Ergebnis im Auto schon ganz gespannt, da ich genau vor der gleichen Entscheidung stehe, also Parrot oder S///.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Leider fehlt noch der Testbericht. Hätte mich eigentlich auch sehr interesiert da ich auch am überlegen bin mir so ein Teil zu kaufen. Vielleicht kann mir jemand anders seine erfahrungen damit berichten.
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!