So da ich nun endlich mein P800 habe will ich halt mal auch versuchen ein Testbericht zu machen.Ist Übrigens mein erster,Nun dann mal los:
Verpackung:
Also die Verpackung des P800 ist doppelt so groß wie die des T68i,sie sieht auch genau so aus(Weisser Karton mit SonyEricsson Logo).
Inhalt:
Im Karton befinden sich folgende Teile:Handy P800,Akku(1000 mah li-polymer),Ladegerät,16 MB Memory Stick Duo,Memory Stick Adapter,SyncStation mit USB Anschluss,Stereo Headset,Handytasche,Flip replacement,Wrist strap,1 Stift der schon auf der Seite des Handy steckt + 3 weitere Ersatz Stifte,2 CD´S(PC Suite und Multimedia,da drauf sind MMS Bilder ,Klingeltöne,usw.).
Design und Verarbeitung:
Wie ich finde ein sehr schönes Handy aber Geschmäcker sind verschieden,mehr gibts nicht zu schreiben.Und die Verarbeitung ist einfach perfekt,es gibt kein geklappere ala nokia 8310.
Display:
Also das P800 besitzt ein Großes 4096 Farbendisplay welches die Farben sehr gut darstellt,und die Bleuchtung ist ebenfalls sehr gut da gibt es nichts zu Mekern.Es ist für mich so ganr noch eine spur besser als des des Nokia 7650.Zugeklappt stellt das P800 208x144 pixel und Aufgeklappt 208X320 pixel dar.
Akku:
Also das P800 besitzt einen 1000 mAh Li-Polymer Akku,wie lange er hält kann ich leider noch nicht sagen da ich meine P800 wenn ich zuhaus bin immer in der SyncStation habe.
Tastertur:
Eine Übersichtliche Tastertur mit einem einigermaßen gutem Druckpunkt.
Menü:
Das (Symbian)Menü des P800erts ist sehr Übersichtlich,man findet eigentlich alles sofort was man sucht.sicher ein bisschen muss man sich schon herumspielen bis man weiss wie alles geht,aber nach ein paar Minuten kennt man sich aus.
Funktionen:
Tja da braucht man eigentlich auch nicht mehr viel Schreiben,das P800 kann alles was derzeit möglich ist:Tri-Band,Bluetooth,Infrarot,Java,Wap,GPRS,MMS,Eingebaute Didi Cam,Video Player,MP3 Player,Farbdisplay(sicher Display´s gibt es schon mit 65.000 farben aber die 4096 reichen finde ich),usw.
Fazit:
Es ist Das beste Handy das man zur Zeit für Geld kaufen kann,es kann wircklich alles was derzeitmöglich ist.Für Leute die noch keinen PDA und Handy haben,sicher aber beides kaufen wollen ist es die Ideale Lösung.Und für HandyFreaks,Buisness Leute usw. ist es ebenfalls das Ideale Handy.Gratulation an SonyEricsson für so eine Super Handy :top:
ps:Bilder habe ich auch gemacht,da ich aber keine webspace habe kann ich sie leider nicht posten,aber ich könnte sie jemanden per mail schicken und der postet sie dann.