Samsung I8910HD und Skype

• Hallo,

Skype is nun endlich auch auf Smbian S60V5 verfügbar.

http://dailymobile.se/2010/02/…port-for-s60-5th-edition/

Aber nun zum Problem, es sind nur Nokia Telefone aufgelistet.
    Wenn ich mir die SMS via Skype Page schicken lasse, dann kommt die Meldung, dass mein Telefon nicht erkannt werden kann...
    Ich meine, dass die Nokia 5800 oder die N97 Version auch auf dem I8910HD laufen würde.

Kennt jemand einen Trick, diese Version auf anderen Wege zu downloaden ?

• Hi,
    vielen Dank für den link ,

aber ...

beim installieren kommt ... "phone model is not supported" .. :confused:

Gibts da eine Lösung ?

• Soweit ich in den News aufgepasst habe wird Skype vorerst nur Nokiamodelle unterstützen (auch mit der Videotelefonie)
    Danach solls langsam mit den anderen Handy-Herstellern weitergehen.
    Nutze doch einen anderen Client um zu Chatten, Videotelefonie ist vorerst nur den unterstützen Nokiamodellen vorbehalten.

MfG
    Saskin

Vertrauensliste IV: 1

• Als Skype Ersatz nutze ich schon seit einiger Zeit Fring,
    aber Skype an sich hat schon gewisse Vorteile,
    wie z.B. SMS zu schicken, was über andere Programme nicht (bzw.mir nicht bekannt) geht.
    Daher würde ich schon gerne Skype auf dem I8910HD installieren ...

Also falls jemand etwas über Skype auf I8910HD weiß , dann bitte ich um Information.

• Mit Fring funktioniert VoIP, mit Nimbuzz leider nur der Chat.
    Der offizielle Skype-Client setzt einen VoIP-Stack voraus (vermutlich das VoIPAudioSrv-Paket), welcher in das I8910 HD nicht integriert ist.

Zitat

Also, Samsung phones will not be supported, since Samsung had not included a VOIP stack in own devices. This may change once Samsung will release FW updates.

http://forum.skype.com/index.php?showtopic=523501

Das heißt also, dass Fring wohl für immer das einzige Programm ist, mit dem VoIP möglich ist.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!