o2 bietet eigene Navi-Software in Zusammenarbeitmit Telmap
-
-
-
ja, ich frage mich aber was der Unterschied zu jentro sein soll...
kann jemand was dazu sagen?
-
... bereits vorinstalliert, somit auch für 08/15 Kunden einfach nutzbar
... für viele verschiedene Handys verfügbarIch denke, dass es für den Durschnittskunden so einfacher ist - für Handy-Junkies gibts sicher auch Alternativen!
-
Hat jemand schon was neues von diesem Thema gehört. Teltarif schreibt ja, dass es Ende März angeboten werden soll. Und nach meinem Kalender ist der Monat fast vorbei.
Gruß
-
O² bietet das jetzt für viele Modelle an, runterladen auch möglich!
Hat das schon jemand getestet?
Gibt es Erfahrungen?Würde mich Interessieren!
-
Für alles o2-Kunden die es auch mal ausprobieren wollen.
Unter wap.telmap.com/O2de kann man sich die Anwendung Telmap Navigator runterladen.
Datei hat eine größe von 2,29MB für Nokia S60 3rd Edition. Andere Systeme könne Abweichen.
Fast alle Geräte die o2 vertreibt werden wohl auch unterstützt.
Für Kunden mit einem Datenpaket sollen keine Gebühren für die Nutzung (Datenkosten) entstehen. Die Kartendaten stammen von Navteq und sind wohl auf dem gleichen Stand wie bei Nokia.
Verkehrsdaten werden auch angeboten.
Für Gelegenheitsnutzer wohl ein nettes Angebot. Finde aber, dass eine Offlinenavigatin immer noch mehr Vorteile bietet.
Gruß
-
Zitat
Für Kunden mit einem Datenpaket sollen keine Gebühren für die Nutzung (Datenkosten) entstehen.
Bei o² selbst steht das es kostenlos ist, aber ein Datenpack habe ich nicht. Leider habe ich auch noch kein Gerät zum testen! -
Hm.. wap.telmap.com/O2de funktioniert bei mir vom Handy aus leider nicht (Fehler: 400).
-
Auf o²online kannst du in der canDo nen link finden! dann bekommst du ne Sms wenn du eingeloggt bist! Leider habe ich auf der Seite von o² direkt nix gefunden!
-
Während des ersten Starts der Anwendung wurde ich drauf hingewiesen, dass die Kosten für die Datenübertragung bei Kunden mit einem gebuchten Datenpaket kostenlos ist, ansosten Fallen die üblichen Gebühren für die Datenübertragung an.
Das der Link nicht geht ist mein Fehler!
Versuche mal http://wap.telmap.com/o2de/
mit einem o anstatt einer 0 (Null) sollte es gehen.
Werde heute Abend mal die Sprachführung testen. Eine Simulation ist wohl nicht möglich.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!