o.tel.o-Angebot mit MicroSD-Karte
-
-
-
bei kündigung müsste das guthaben aber doch wieder ausgezahlt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
bei kündigung müsste das guthaben aber doch wieder ausgezahlt werden?Ja, müsste 2-3 Wo nach Kündigung geschehen.
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
ist ja eigentlich Vodafone. CallYa-Karten müssen erst min ein Mal aufgeladen werden, bevor man das Startguhaben "verbraten" darf. Versuch mal mit einer 1 cent Überweisung.Vielleicht geht es ja dann?!
Die Überweisung klappt nicht bei Providern oder MVNO
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Die Überweisung klappt nicht bei Providern oder MVNOStimmt im Fall von otelo nicht, ich habe es selbst getestet.
-
hab's mir auch gedacht. Im Impressum steht nämlich Vodafone selbst. o.tel.o ist zudem kein eigenständiges Unternehmen wie die anderen Mobilfunk-Discounter, sondern nur eine Marke von Vodafone.
-
Dann nehme ich meinen Kommentar zurück, das wäre ja genial! Geht ggf. sogar der Callnow-Transfer VON der Otelo kare?
-
gilt das auch für das Startguthaben?
-
Zitat
Original geschrieben von cgludewig
gilt das auch für das Startguthaben?Nach meiner Erfahrung wird bei Deaktivierung einer CallYa SIM-Card durch Vodafone auch das Startguthaben ausgezahlt. CallYa ist aber nicht o.tel.o, daher ist bei o.tel.o eine andere Vorgehensweise möglich.
Andy
-
Also ich musste nicht auf die Karte überweisen, damit diese funktioniert. Am Anfang ist nur ne Meldung gekommen in welcher Sprache ich meine Ansagen haben möchte Englisch oder Deutsch und seitdem kann ich mir der Karte telefonieren und angerufen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!