ja, allerdings mit erst & zweitwohnsitz
o.tel.o-Angebot mit MicroSD-Karte
-
-
-
Nokia microSDHC 8GB (Class 6!), vorgestern bestellt bei praemienanbieter (Artikelnummer 190376452425):
Achtung: Nur 7557 von 7558 MByte getestet.
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 8,75 MByte/s
Leserate: 17,5 MByte/s
H2testw v1.4Getestet mit einem SanDisk microSDHC Reader.
Ich bin sehr zufrieden und werde wohl noch einmal bestellen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Ich bin sehr zufrieden und werde wohl noch einmal bestellen. :top:
Tja, alle Aktionen mit einer 8GB Karte sind ausverkauft...schade
-
Oh, du hast recht. Dann hab ich gerade noch Glück gehabt. Zum Zeitpunkt der Bestellung (vor einer Stunde) waren aber noch mehr als 10 verfügbar und die Auktion sollte noch 4 Tage laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Tja, alle Aktionen mit einer 8GB Karte sind ausverkauft...schade
Hier gibts noch welche, aber halt callmobile und damit mehr Aufwand (Kündigung nach 4 Monaten):
http://ebaylink.telefon-treff.…0562342998&Category=12395 -
Scheinbar sind keine otelo Angebote mehr da.
-
Ich hatte meine 8GB von pcullrich bekommen, definitiv Original Sandisk ( Kit mit SD- und MiniSD-Adapter). Leider sind wohl alle o.tel.o-Angebote mit Zugabe vorzeitig beendet worden, sieht nach Weisung von oben aus.
-
Richtig, alle Angebote mit Zugaben sind raus, dafür gibt es jetzt bis zu 3 Karten komplett kostenlos (Guthaben je 5 oder 14 Euro):
-
Das ist gann ja wohl ein dicker Reibach für den Händler ( 15EUR bei Zanox und das
ipad für 50 aktivierte Karten bei 4,95 Kosten).
Das mach ich dann auch gerne selbst. -
Das Otelo-STGH lässt sich übrigens nicht mit Premium-SMS oder 0900-Anrufen verbraten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!