o.tel.o-Angebot mit MicroSD-Karte

• ...hab auch mein 8GB Karten und otelo SIMs erhalten, vielleicht wegen Rückgabefristen nach 14 Tage abgebucht...?

• Es kommt auch eine separate Rechnung von otelo ( ca. ne Woche später)...4,95

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Frage deswegen, weil ich meine 8GB Karte schon mehr als ´ne Woche hab, aber die €4,95 sind noch nicht abgebucht und keine Prepaid-Karte erhalten hab.

Das ist normal. Habe 2 Otelo-SIMs bestellt. Zuallererst kamen immer die MicroSDs, dann irgendwann die SIMs und die Rechnung und zum Schluss wurde abgebucht. Nur Geduld! :p

• privatlehrer
    Sliders
    dadash

Danke euch vielmals. Die SD Karte hatte in nichtmal 20 Stunden bekommen, das nenne ich schnell (Fr. 15h bestellt Sa. 8h im Briefkasten und das von Erfurt nach Köln)
    Wünsche euch noch ein schönen Feierabend und danke nochmals an den Tippgeber

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Hi
    hab mal 2 kurze Fragen an euch
    1.) Habt ihr eure Otelo Prepaid Karte erhalten?
    2.) Wann werden die €4,95 vom Konto gebucht?

Ich habe am 2.2. bestellt, die SIM kam nach ein paar Tagen, abgebucht wurde heute.

• hp von callmobile besagt:

"2) Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt. "

wenn ich aber die 13 euro vertelefoniere, habe ich die 6 euro doch überschritten, und kann im 4. monat kündigen, oder?

• So, habe 3 Karten bestellt, am nächsten Tag waren sie da.
    ABER sie haben alle 3 exakt dieselbe Seriennummer ....9002

Sollte man sich da Gedanken um die Sichheit der gespeicherten Daten machen?
    Wollte die eigentlich als Zusatz Backups nutzen...

• Zitat

Original geschrieben von cranchy
    So, habe 3 Karten bestellt, am nächsten Tag waren sie da.
    ABER sie haben alle 3 exakt dieselbe Seriennummer ....9002

Sollte man sich da Gedanken um die Sichheit der gespeicherten Daten machen?
    Wollte die eigentlich als Zusatz Backups nutzen...

Wahrscheinlich keine Original microSD Karten. Außerdem: was hat das mit der Sicherheit zu tun? Die einzige Gefahr besteht darin, dass es schnell kaputt geht. Außerdem werden die Karten ja nirgendswo online auf Echtheit geprüft.

EDIT: in der Bucht gibt es nun 8GB Karten mit Class 4 statt 2. Das wird ja jeden Tag noch besser...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ...
    EDIT: in der Bucht gibt es nun 8GB Karten mit Class 4 statt 2. Das wird ja jeden Tag noch besser...

..doch, "Echten" Sandisk 8GB microsd Karten sind Class 2, Trotzdem Funktionieren @ Class 4 Geschwindigkeiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!