o.tel.o-Angebot mit MicroSD-Karte

• LOL, total aneinander vorbei.

Ich meinte bei otelo.

Ich würde nämlich auch nur ne Karte nehmen,
    wenn NICHTS, aber auch absolut NICHTS passieren kann mit irgendwelchen Gebühren!!

• Zitat

Original geschrieben von Betschlor4You
    LOL, total aneinander vorbei.

Ich meinte bei otelo.

Ich würde nämlich auch nur ne Karte nehmen,
    wenn NICHTS, aber auch absolut NICHTS passieren kann mit irgendwelchen Gebühren!!

Dito. Ich möchte auch auf der sicheren Seite gehen zumal ich auch meine Kontonummer durchgeben muss...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• zum o.tel.o angebot: hört sich gut an,werde wohl zuschlagen,da sich meine 6gb karte solangsam füllt ;)

bzgl callmobile: interessant wäre zu wissen,ob die 1€ administrationsgebühr zunächst von der sim-karte abgebucht wird,oder direkt vom bank-konto. weiss das jemand?

• also ich konnte nichtnutzungsgebühr oder so bei otelo nicht erkennen.

danke für den Tipp. hab mir mal eine gegönnt.

schöne Grüße
    dasacom

• Mit einem weiteren ebay Account bietet der gleiche Anbieter übrigens auch eine Congstar Prepaid mit einer 8GB Nokia Micro SDHC Speicherkarte mit SD-Adapter an (Geschwindigkeitsklasse 4!), für 9,99€ Kosten und 10€ StGH. Dies nur am Rande, wer evtl.vergeblich nach weiteren Angeboten des Anbieters gesucht hat, oder o.tel.o nicht mag ..

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    bzgl callmobile: interessant wäre zu wissen,ob die 1€ administrationsgebühr zunächst von der sim-karte abgebucht wird,oder direkt vom bank-konto. weiss das jemand?

...werden zunächst vm GH abgezogen...

(Ihr habt schon alle gesehen, dass die Adressen beim o.tel.o Anbieter nicht übereinstimmen?)

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• "Kann ich bei o.tel.o meine bestehende Rufnummer weiterverwenden?
    Die Mitnahme Ihrer bestehenden Rufnummer zu o.tel.o ist nicht möglich. Sie erhalten beim Kauf eine neue Rufnummer."

Schade, ansonsten wäre es eine Überlegung wert zu wechseln.

Viele Grüße

• Stimmt, ich rudere zurück. Bei den alten Clever to go-Tarifen von CM gab es den nicht. Mea maxima culpa :D Asche über mein Haupt an Aschermittwoch...

• Zitat

Original geschrieben von Betschlor4You
    Stimmt ich habe bei Durchsicht der Preislisten auch keine Gebühr gefunden :-)

Falls

http://www.teltarif.de/a/callmobile/clever9.html

korrekt gibt es eine "Kontopflegegebühr" bei Nichtnutzung. Gibt ja genug andere Anbieter. Bei o.tel.o immerhin Festnetztarife ins europäische Ausland meist besser als bei Congstar.

• Zu dem Callmobile-Angebot aus einem anderen Forum kopiert:

-Mindestnutzung, sonst 1 Eur Administrationspauschale mtl.
    -Kündigungsgebühr 6 Eur wird vom Restguthaben abgezogen
    -”Prepaid”-Karte kann ins Minus rutschen o_O
    -Minusgebühr wenn Karte länger als 3 Tage im Minus ist
    -automatische Aufladung, wenn das Guthaben unter 2 Eur fällt
    -bei ungedecktem Bankkonto dann: 20 Eur Rückbuchungsgebühr
    + 5 Eur Sperrgebühr
    -Aufladegebühr, falls man die Karte lieber selbst aufladen will

Der eBay-Anbieter hat dann auch noch so seine Spielchen in der Hinterhand: “Ihr Anspruch auf die Prämie erlischt, wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen, stornieren oder innerhalb von 3 Monaten kündigen.”

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne Gewehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!