o.tel.o-Angebot mit MicroSD-Karte

• Hi, evtl. solltest Du das dazu posten (habe ich von der Callmobile-Seite):
    "2) Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt."

• Will das Angebot nicht schlecht machen,
    über Zanox gibts 10 € für die Prepaid-Karte.
    Ab 15Sales sogar 15e.

Was kostet denn so ne 8gb Karte?

• Zitat

Original geschrieben von Betschlor4You

Was kostet denn so ne 8gb Karte?

ca. 13-14 Euro...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Betschlor4You
    Stimmt ich habe bei Durchsicht der Preislisten auch keine Gebühr gefunden :-)

Richtig in den Preislisten steht auch nichts davon, sondern im kleingedruckten unter Ziffer 2:
    " Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt."

Soviel dazu!

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von kathan
    Richtig in den Preislisten steht auch nichts davon, sondern im kleingedruckten unter Ziffer 2:
    " Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt."

Soviel dazu!

Erwähnte ich bereits, wurde aber nicht für ganz ernst genommen ;-)

• Wie? Bei Callmobile oder otelo?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von mausb
    Callmobile ...

Ok. Meine Ausgangsfrage: kommt auf otelo irgendwas noch dazu? Ich meine, irgendwelche Admin/Nichtnutzungs oder Pipapo Gebühren? Auf der Webseite habe ich auf Anhieb nix gefunden...

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!