ZitatOriginal geschrieben von dadash
NUR der zweite Karte mit gelieferten Adapter hat nur ca. 2MB Schreibgeschwindigkeit :flop:
mit ersten Adapter getestet 9MB-Schreiben :top:
Was für ne Class steht auf beiden Karten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
NUR der zweite Karte mit gelieferten Adapter hat nur ca. 2MB Schreibgeschwindigkeit :flop:
mit ersten Adapter getestet 9MB-Schreiben :top:
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
2...
wie gesagt, die beiden Karten sind ok. Der zweite Adapter hat ein Problem
Habe heute auch gerade eine weitere 8GB-MicroSD für Otelo von dem eBay-Verkäufer cleverbuying24 (Schubert IT) bekommen.
Ergebnisse im mitgelieferten Adapter im Transcend-Cardreader:
Achtung: Nur 7571 von 7572 MByte getestet.
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 5,93 MByte/s
Leserate: 16,7 MByte/s
H2testw v1.4
Auf der Karte steht Sandisk Class2. Der Adpater hat keine Blasen und sitzt auch nicht zu eng. Alles bestens also! :O)
Ich hole es mal hoch. Es gibt weitere Angebote.
Für alle, die ne 8GB SDHC haben wollen, empfehle ich das hier:
220562526411 Marke: Sandisk
Warum? Es ist die gleiche microSDHC Karte wie bei anderen, aber es gibt hier 2 verschiedene Adapter statt nur einem. Den mittleren Adapter braucht man nicht so oft, eher für ältere Nokias zB Nokia N810
Dann gibt es noch folgende Sachen beimanderen Anbietern:
10 Euro Amazon oder MM oder Shell oder Aral oder Fleurop oder Douglas Gutschein
8GB SD Karte (also keine microSD)
8GB Sandisk Cruzer
4GB USB Stick
8GB microSDHC (allerding Transcend Marke)
wieso wird da Lastschrift mit Angabe der Kontodaten verlangt?
Zu o.telo Angebot, Kontodaten werden nur für das €4,95 prepaid SIM-Karte Paket Verlangt und kein Prepaid Abbuchung Vereinbart.
Das wird nur später nach SIM-Karte Lieferung mit mitgelieferten Formular möglich. Sonst prepaid Aufladen mit Cash-Karten oder Überweisung...
o.telo ist echt interessant, D2-Vodafone Netz, 9cent Minute/SMS und nur 9c/m Auslandsgespräch im EU, Türkei, Japan, China, USA, etc...
ein echten Preiswerter Alternativ zur eplus-netz Simyo/Blau und O2 Fonic
ob auch günstige Daten/Flatrate gibt...?
Zitatach dem Kauf erhalten Sie von uns einen Link, über den Sie die o.tel.o Prepaidkarte bestellen können. Die kosten für das Startpaket bezahlen Sie direkt per Lastschrift an o.tel.o
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Ich hole es mal hoch. Es gibt weitere Angebote.
Für alle, die ne 8GB SDHC haben wollen, empfehle ich das hier:
220562526411 Marke: Sandisk
Warum? Es ist die gleiche microSDHC Karte wie bei anderen, aber es gibt hier 2 verschiedene Adapter statt nur einem. Den mittleren Adapter braucht man nicht so oft, eher für ältere Nokias zB Nokia N810
Das ist echt gut, in dem Modul von meinem DS war damals auch diese MINI SD Karte notwendig, nur bezweifel ich leider, dass dieses den SDHC Standart unterstützt.
Ansonsten wirklich sehr interessante Angebote, danke Sliders für die Zusammenfassung.
schöne Grüße
Stefan
Die Anbieter schreiben ja immer mehr als 2 oder 3 Karten nicht möglich.
Ist dem wirklich so? Weil PrePaid KArten kann man doch so viele wie man möchte kaufen oder ?
Habe mittlerweile 4 Stück gekauft und hoffe dass diese auch alle bei mir samt der Prämie ankommen werden.
Schließlich habe ich bei Otelo auch alles bezahlt bzw hinterlegt so dass alles abgebucht wird.
:eek:
Hi
hab mal 2 kurze Fragen an euch
1.) Habt ihr eure Otelo Prepaid Karte erhalten?
2.) Wann werden die €4,95 vom Konto gebucht?
Frage deswegen, weil ich meine 8GB Karte schon mehr als ´ne Woche hab, aber die €4,95 sind noch nicht abgebucht und keine Prepaid-Karte erhalten hab.
Wünsche euch noch ein schönen Tag und grüsse aus Köln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!