o.tel.o-Angebot mit MicroSD-Karte

• Bestätigung kommt innerhalb von Minuten.

Eine andere Frage: muss man die Karte aktivieren? Normalerweise kündige ich Prepaidkarten nach Nutzung. Aber wenn ich die Karte nicht aktiviere, dann brauche ich doch logischerweise nicht zu kündigen, oder? Kann direkt in die Schublade landen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• mmh dann denke ich habe ich ein kleines problem
    habe mir bei meiner 2. bestellung die bestellnummer aufgeschrieben
    nur wie trete ich nun mit otelo in kontakt?
    das kontaktformular ist ja nur dazu vorgesehen mit aktivierter otelo nummer sich melden zu könne
    hat jemand ne telefon nummer oder sonstiges parat?

iPhone 7+ 256GB silver

• es kann 2 Gründe haben: email Adresse falsch aufgeschrieben oder irgendwo im Spam gelandet oder die Antiterror-Einheit hat deine Email gefischt...grins, Scherz.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    mmh dann denke ich habe ich ein kleines problem
    habe mir bei meiner 2. bestellung die bestellnummer aufgeschrieben
    nur wie trete ich nun mit otelo in kontakt?
    das kontaktformular ist ja nur dazu vorgesehen mit aktivierter otelo nummer sich melden zu könne
    hat jemand ne telefon nummer oder sonstiges parat?

beim erste Bestellung hab 3 Stunde Später ein E-mail Bestätigung von otelo bekommen..

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bestätigung kommt innerhalb von Minuten.

Eine andere Frage: muss man die Karte aktivieren? Normalerweise kündige ich Prepaidkarten nach Nutzung. Aber wenn ich die Karte nicht aktiviere, dann brauche ich doch logischerweise nicht zu kündigen, oder? Kann direkt in die Schublade landen?

55 Freiminuten erst ab telefonieren :D

• So nun hab eich alles erhalten und auch die Bestellbestätigung an den ebay Händler weitergeleitet.
    Ne Ahnung ob ich da ne Reaktion von erhalte?
    Hab zwar Lesebestätigung eingestellt aber kam bisher nix.
    Sagen die Bescheid sofern die SD Karte verchickt wird ?

Lieben Gruß

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    ...
    Sagen die Bescheid sofern die SD Karte verchickt wird ?

Lieben Gruß

Ja! nach 1 Tag....

• Ist eigentlich egal, ob Fake oder net. Was will man von Class 2 erwarten? Außerdem tut eine Noname microSD auch.

Die Echtheit kann man aber nur telefonisch erfragen. Habe ich mal damals gemacht. War alles in Ordnung.

Dodge This!

• Ich hab mein Zweiter 8GB Karte heute bekommen, 1st Klasse Lieferzeiten...

NUR der zweite Karte mit gelieferten Adapter hat nur ca. 2MB Schreibgeschwindigkeit :flop:
    mit ersten Adapter getestet 9MB-Schreiben :top:

Die Zweiten Adapter hat Luftblasen unter den Aufkleber und der Speicherkarte Sitz verdammt fest... Wahrscheinlich kein Original...

Das kommt oft vor mit Massen Ware aus China, Der Verkäufer kann nichts dafür... Speicherkarte ist in Ordnung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!