ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Kann mir einer aus Erfahrung sagen, von welcher Prepaidkarte gesprochen wird? Also zB D1, D2, o2???
Na ganz sicher doch otelo... nur dann eben ohne 8gb-micro-sd -> schlechter Deal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir einer aus Erfahrung sagen, von welcher Prepaidkarte gesprochen wird? Also zB D1, D2, o2???
Na ganz sicher doch otelo... nur dann eben ohne 8gb-micro-sd -> schlechter Deal!
Aha...kann man individuell per Überweisung die Karte aufladen? (oder muss es mind. 10,15, 30 Euro sein?)
Edit: geändert von ecolo, weil ich etwas was klar ist übersehen habe. Hab auch zugeschlagen und danke dem Tippgeber
Gute nacht und bald bald ist Wochenennde und bald ist endlich auch der Frühling da
Versandbestätigung erhalten und noch was:
"Auf Wunsch erhalten sie von uns noch 1.Prepaidkarte mit 5,00 Euro Startguthaben
absolut gratis. Hierzu benötige ich nur den Namen, Anschrift, Geburtsdatum
und eine Telefonnummer für die Bestellung."
ich wette, dass es Simyo ist
Heute kam das Teil an: Class 2
Schreibrate: 5,34 MByte/s
Leserate: 4,97 MByte/s
H2testw v1.4
Was sehr negativ war: der Sandisk Adapter ist Müll. Ich habe die microSD Karte reingesteckt und die Karte kam nicht wieder raus. Dann mit Zange versucht: ging auch nicht. Dann musste ich den Adapter entzweien, damit ich an meine microSD Karte kam...grummel..naja, hauptsache die microSD Karte ist in Ordnung.
..........Dann mit Zange versucht .............
Würde mich jetzt noch interessieren wie hast du
Die Simkarte ins Handy bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Würde mich jetzt noch interessieren wie hast du
Die Simkarte ins Handy bekommen?
Häh?
Achja, ich benutzte nie große microSD Karten für Handys...nur für Kameras. Ich habe nur den Sandisk Adapter entzweit, sonst nichts. Die microSD Karte ist heile, paar Kratzer, aber heile...
lieber festsitzend als zu locker...
Ich hab noch eins Bestellt :top: Kann Mann immer Brauchen...
Habe vor ner Stunde zwei Bestellungen getätigt und auch via Otelo Website bestellt mit Bankeinzug.
Seither warte ich auf die Bestätigungsemail.
Wie lange dauerte das bei euch so?
Bin etwas verunsichert deswegen.
Liebsten Gruß
:confused: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!