o.tel.o-Angebot mit MicroSD-Karte

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kann mir einer aus Erfahrung sagen, von welcher Prepaidkarte gesprochen wird? Also zB D1, D2, o2???

Na ganz sicher doch otelo... nur dann eben ohne 8gb-micro-sd -> schlechter Deal!

• Aha...kann man individuell per Überweisung die Karte aufladen? (oder muss es mind. 10,15, 30 Euro sein?)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Edit: geändert von ecolo, weil ich etwas was klar ist übersehen habe. Hab auch zugeschlagen und danke dem Tippgeber

Gute nacht und bald bald ist Wochenennde und bald ist endlich auch der Frühling da :D

• Zitat

Versandbestätigung erhalten und noch was:

"Auf Wunsch erhalten sie von uns noch 1.Prepaidkarte mit 5,00 Euro Startguthaben
    absolut gratis. Hierzu benötige ich nur den Namen, Anschrift, Geburtsdatum
    und eine Telefonnummer für die Bestellung."

Kann mir einer aus Erfahrung sagen, von welcher Prepaidkarte gesprochen wird? Also zB D1, D2, o2???

ich wette, dass es Simyo ist :)

• Heute kam das Teil an: Class 2

Schreibrate: 5,34 MByte/s
    Leserate: 4,97 MByte/s
    H2testw v1.4

Was sehr negativ war: der Sandisk Adapter ist Müll. Ich habe die microSD Karte reingesteckt und die Karte kam nicht wieder raus. Dann mit Zange versucht: ging auch nicht. Dann musste ich den Adapter entzweien, damit ich an meine microSD Karte kam...grummel..naja, hauptsache die microSD Karte ist in Ordnung.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

..........Dann mit Zange versucht .............

Würde mich jetzt noch interessieren wie hast du
    Die Simkarte ins Handy bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Würde mich jetzt noch interessieren wie hast du
    Die Simkarte ins Handy bekommen?

Häh?

Achja, ich benutzte nie große microSD Karten für Handys...nur für Kameras. Ich habe nur den Sandisk Adapter entzweit, sonst nichts. Die microSD Karte ist heile, paar Kratzer, aber heile...

Dodge This!

• Habe vor ner Stunde zwei Bestellungen getätigt und auch via Otelo Website bestellt mit Bankeinzug.
    Seither warte ich auf die Bestätigungsemail.
    Wie lange dauerte das bei euch so?

Bin etwas verunsichert deswegen.

Liebsten Gruß

:confused: :top:

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!