Hat sich schon jemand das Startguthaben auszahlen lassen? Muss man einen Cent überweisen, dass man es ausbezahlt bekommt?
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich schon jemand das Startguthaben auszahlen lassen? Muss man einen Cent überweisen, dass man es ausbezahlt bekommt?
pons
ZitatOriginal geschrieben von preis-werk
Ja - die sind verschwunden, da otelo die Vermarktung der Karte in Verbindung mit Zugaben über alle Affiliate-Channels komplett untersagt hat.
Davon mal ab ist die iPad Aktion gestern ausgelaufen, was natürlich auch immer noch reizvoll war...
Was für Aktionen könntest du denn aktuell anbieten?
Die Dinger kann man vergessen. Sogar nach ner 1 Cent Aufladung kann man damit keine 0900 Nummern anrufen.
also komischerweise funktioniert premiumsms bei mir, ich hab zwar knapp ne woche gewartet aber des funkt
ZitatOriginal geschrieben von VF89073
also komischerweise funktioniert premiumsms bei mir, ich hab zwar knapp ne woche gewartet aber des funkt
irgendwie aktiv geworden oder einfach nur gewartet?
ich hab halt die otelo karte von der 9,95€ samsung aktion, und diese habe ich letzten sonntag 0,01€ überwiesen und gestern ausprobiert. premium sms funktioniert.
ist eine original otelo karte und kein provider !
ich hab mir jetzt auch noch die kostenlose otelo karte bestellt mal schauen obs dort auch funktioniert !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!