Die Abbuchung passiert sehr spät...ich habe nicht aktiviert und der Betrag wurde bei mir sehr spät abgebucht. Also, es kommt noch bei Euch!
o.tel.o-Angebot mit MicroSD-Karte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von iduris
habe auch vor einiger Zeit dieses Angebot wahrgenommen und mich mich 2 SD karten eingedeckt, die Angebote mit den Speicherkarten scheinen ja verschwunden zu sein, jetzt wurden mir allerdings 129€ seitens D2 abgebucht!Und was willst Du uns damit sagen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von iduris
die Angebote mit den Speicherkarten scheinen ja verschwunden zu sein,Ja - die sind verschwunden, da otelo die Vermarktung der Karte in Verbindung mit Zugaben über alle Affiliate-Channels komplett untersagt hat.
Davon mal ab ist die iPad Aktion gestern ausgelaufen, was natürlich auch immer noch reizvoll war...
-
Zitat
Original geschrieben von preis-werk
Ja - die sind verschwunden, da otelo die Vermarktung der Karte in Verbindung mit Zugaben über alle Affiliate-Channels komplett untersagt hat.Davon mal ab ist die iPad Aktion gestern ausgelaufen, was natürlich auch immer noch reizvoll war...
Danke für die Info. Naja, das wars dann auch. Hätte noch mehr zuschlagen sollen, als es das gab 2 microSD Karten sind ja nicht viel.
-
Na, es gibt ja noch genügend andere attraktive Prepaidangebote, bei denen man nicht mit mickrigen 5 EUR STGH leben muss.
-
Bei mir wurden heute die 4,95 abgebucht.
Schade - da hat Vodafone sich einfach nur Zeit gelassen. -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Danke für die Info. Naja, das wars dann auch. Hätte noch mehr zuschlagen sollen, als es das gab 2 microSD Karten sind ja nicht viel.Wenn Du genug unterschiedliche Daten lieferst kann man ja über alles reden...
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
ist ja eigentlich Vodafone. CallYa-Karten müssen erst min ein Mal aufgeladen werden, bevor man das Startguhaben "verbraten" darf. Versuch mal mit einer 1 cent Überweisung.Vielleicht geht es ja dann?!
Da es angeblich gehen soll. Wie kann ich es transferien? Wenn ich die 22922 anrufe wird der Anruf sofort beendet.
Gibts eine andere Möglichkeit Guthaben zu transferieren?
-
Sagt mal, kann man nicht mehr registrieren? Die Karte lag einen Monat hier nur so rum. Jetzt wollte ich die Karte aktivieren, um das Guthaben für andere Zwecke zu verbrauchen. Ging nicht. Hat das damit zu tun, dass die Karte seit Versand zu lange rum lag?
Sehr geehrter Kunde,
die Registrierung Ihrer otelo-Karte ist leider fehlgeschlagen. Bitte wenden Sie sich unter 0172-12431 an die otelo-Hotline.Wenn Sie eine o.tel.o-Karte von mobilcom besitzen, können Sie Ihre SIM-Karte unter der Rufnummer 0800-3903900 aktivieren.
Wenn Sie eine o.tel.o-Karte von debitel besitzen, können Sie Ihre SIM-Karte unter der Rufnummer 0800-6460000 aktivieren. -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Hat das damit zu tun, dass die Karte seit Versand zu lange rum lag?Sollte eigentlich nicht der Fall sein, da es auf dem o.tel.o Startpack und im
Anschreiben keinen Hinweis auf eine Frist zur Aktivierung der SIM-Card gibt.Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!