o.tel.o-Angebot mit MicroSD-Karte

• Also erst mal danke für den thread hier , habe auch gleich mal zu geschlagen ;)

1x o.tel.o Prepaid otelo + 8GB SanDisk Cruzer Micro U3 USB
    1x o.tel.o Prepaid otelo + 8GB SanDisk Micro SDHC

beide bei cleverbuying24 gekauft aber noch nichts bekommen, werde aber auch mal testen und berichten.

• also ich hab meine µSD von cleverbuying nun mit dem h2testw in 3 varianten getestet:
    - µSD ohne SD-Adapter in nem billigen Reader am USB meines Lenovo S12: 5,81/15,4
    - µSD im SD-Adapter im Cardreader des S12: 5,17/7,59 :eek:
    - µSD im SD-Adapter in o.g. Billig-Reader am USB des S12: 5,4/15,7

die genaue Geschwindigkeit hängt also noch nicht mal allein von der Karte ab, sondern auch vom drumherum...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    die genaue Geschwindigkeit hängt also noch nicht mal allein von der Karte ab, sondern auch vom drumherum...

das dachte ich mir auch...ich bin davon ausgegangen, dass zB der interne Cardreader was anderes ausspuckt als der externe.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hm, mein Datalux DLX-1614 Cardreader erkennt die Karten gar nicht. Kann die Geschwindigkeit somit leider nicht testen. In der Digicam und im Handy werden die Karten erkannt, es liegt also am Reader.:-(

• Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Hm, mein Datalux DLX-1614 Cardreader erkennt die Karten gar nicht. Kann die Geschwindigkeit somit leider nicht testen. In der Digicam und im Handy werden die Karten erkannt, es liegt also am Reader.:-(

Interner oder externe Cardreader? Auf jeden Fall muss man noch extra Treiber installieren und dann klappt es auch mit der SDHC. War bei meinem internen auch so.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ist ebenfalls das Ebay-Mitglied "praemienanbieter". Hatte bei der Auktion 190372926020 zugeschlagen. "Grauer Papagei" nur wegen der E-Mailadresse.

Getestet wie schon getippt mit h2testw 1.4 und dem mitgelieferten SD-Adapter im eingebauten Notebook-SDCardSlot. Eventuell sind die Werte daher am realistischsten, da kein Umweg über USB-Reader etc. gegangen wird. Konkrete Werte sind aber sicherlich dennoch vom Laptop abhängig.

Wie gesagt, kann Karte/Anbieter nur empfehlen!

• Zitat

Original geschrieben von goddan
    "Grauer Papagei" nur wegen der E-Mailadresse.

Die muss man auch erst noch finden. Hab nur 02042004@... gesehen. Danke fuer die Antwort. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden...

• Zitat

Original geschrieben von goddan
    ...
    Getestet wie schon getippt mit h2testw 1.4 und dem mitgelieferten SD-Adapter im eingebauten Notebook-SDCardSlot. Eventuell sind die Werte daher am realistischsten, da kein Umweg über USB-Reader etc. gegangen wird. Konkrete Werte sind aber sicherlich dennoch vom Laptop abhängig.
    ...

wie gesagt, bei mir ist der eingebaute langsamer als der externe :rolleyes:

habe mittlerweile bei 4 verschiedenen bestellt:
    pcullrich
    cleverbuying24
    prämien-xxl
    handyup

die lieferung von praemien-xxl war die schnellste - freitag bestellt, samstag da. allerdings kam die karte ohne plastikhülle nur im plastik-tütchen.
    die beiden von pcullrich & handyup waren am montag da.
    die sims müßten gestern (also mittwoch) gekommen sein.
    bestellung bei cleverbuying24 war etwas früher und nach ca. 3 werktagen da.

die geschwindigkeit der karten werd ich bei gelegenheit nochmal testen, vorher werd ich die zuvor getestete karte nochmal im internen reader mit nem anderen adapter testen, allerdings war der adapter im externen reader ja recht schnell...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!