BT-Headset: Akkulaufzeit?

• Hi,

da schon so viele unterschiedliche Auskünfte bezüglich der Akkulaufzeit erhalten habe, frage ich hier nochmal.
    Welche Zeiten erreicht ihr?

Gruß
    TCP/IP

• Ich nutze das Headset sehr intensiv (Homezone & Autofahrten). Jedoch klappe ich das Headset zwischen den Gesprächen immer wieder zu. Auf diese Weise ist die durchschnittliche Standby-Dauer ca. 7 Tage bei geschätzten 3 Stunden Dauergespräch.

Aufgefallen ist mir, dass das Headset noch sehr lange einsetzbar ist, obwohl der Akkuwarnton bereits einsetzt.

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Also ich komme mit recht häufig telefonieren (aber immer zugeklappt wenn ichs nicht nutze) auf 5 Tage.
    Das mit dem Akkuwarnton kann ich auch bestätigen, das Gerät hält ca. 12 bis 24 auch nach dem ersten Warnton.
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!