Angebote mit O2 Genion L: iPhone 3GS / Roller / Full HD LCD / X6 uvm.

• Zitat

Original geschrieben von HandyAgent24.de
    Also das ist wirklich nicht so!

Wir sind bestimmt keine Betrüger und wollen auch niemanden über den Tisch ziehen.

Ich hatte weiter oben einige Meinungen aus dem Netz über euch ausgegraben, die Vorwürfe enthalten. Könntet ihr dazu bitte etwas sagen?

(Sofern diese nicht zutreffend sein sollten, hättet ihr sicher bereits eine Löschung beantragt oder werdet das sicher umgehend tun?? )

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Tja, auch ich warte nun seit ca. 5 Wochen auf eine schriftlich versprochene Überweisung der mir abgebuchten Anschlussgebühren in Höhe von 3x25EUR!

Scheine da ja nicht allein zu sein. Schade, ansonsten hatte alles super geklappt. Ware korrekt, Kommunikation mit HandyAgent24 super! Zumindest am Anfang...

Seit Anfang Februar keine Reaktion mehr seitens HandyAgent24.

Ich verstehe deren Geschäftspolitik nicht: allein in meinem Bekanntenkreis sind nun wegen dieser Sache schon zwei potentielle Kunden abgesprungen. :flop:

• Ärger mit HandyAgent24

Um alle Interessierten auf dem Laufenden zu halten:

Entgegen vielfacher Versprechen und Zusagen habe ich die mir zustehenden 75€ (fälschlicherweise abgebuchte Anschlussgebühren) auch nach 8 Wochen noch nicht erhalten.

Habe mal eifrig "HandyAgent24 " gegoogelt. Augenscheinlich gibt es wohl öfter Ärger mit HandyAgent24 .

Die wenigen positiven Berichte sehen doch ziemlich nach Fakes aus...

Kleiner Tip noch:

Vorsicht!!In manchen der "Handy-Finanzierungsverträge" von HandyAgent24 (z.B. Debitel) gibt es versteckte Klauseln, die besagen, dass bei einer dreimonatigen Nichtnutzung weitere monatliche Gebühren anfallen!

Grüße
    Marvin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!