Hallo zusammen!
Ich soll für eine Bekannte mit Praxis ein schnurloses ISDN System einrichten, welches mehr als einen Anrufbeantworter integriert hat bzw wo man variabel meherere Mailboxen auf die einzelnen MSNs verteilen kann. Hintergrund ist, das Praxis und Privatwohnung im gleichen Haus sind und über einen Anschluss laufen. Beide sollen einen eigenen AB haben.
Welche Möglichkeiten gibt es da? Bisher bin ich eigtl nur auf Siemens als Anbieter gestoßen. Das Gigaset SX353 scheint mir ganz interessant, da es in der Basis auch noch ein normales Telefon hat, was ja bei leerem / nicht auffindbarem Mobilteil nicht schlecht wäre. Außerdem kann man bis zu 3 separate Mailboxen einrichten und den MSNs zuweisen.
Weiterhin hat das SX353 auch noch einen a/b Port, was ja für ein eventuelles Fax auch nicht verkehrt wäre ...
Meine Frage: Gibt es noch Alternativen oder andere Hersteller, die so etwas bieten? Die oben genannten Modelle werden zwar noch verkauft, scheinen mir aber nicht mehr die aktuellsten zu sein.
Hat jemand hier Erfahrungen mit dem SX353?
Wäre für jeden Hinweis von Euch dankbar. Ich musste nämlich enttäuscht festellen, das der Markt an ISDN Geräten ziemlich geschrumpft ist. Ist hasse diesen neuen Trend zu analogen Geräten - einfach furchtbar
Danke schonmal für jegliche Tipps,
Moutsche