Quelle anmeldeformular

• Aus diversen gründen suche ich nach dem "alten" Quelle Prepaid Anmeldeformular . Hatte das A5 oder A6 Format.

Hat davon jemand zufällig noch eines? Eingescannt wäre Optimal ...

Boardsuche und google haben mich leider nicht weitergebracht.

Ich habe vor puh, 1,5 jährchen, von jemand der auch hier liest das ganze sogar als Word Dokument zum ausfüllen bekommen ( wenn du das liest (HH - payback...), meld dich mal bitte ).

Edit: s.o.

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• kannst du das vielleicht etwas näher spezifizieren? :rolleyes:

Und möglichst hieb- und stichfest sprachlich konkret? :D

Weil erstens hat die Firma Quelle Konkurs gemacht, und zweitens gehören Versandhausfragen in das Werbeforum :confused:

hast du Ansprüche gegen Quelle aus Garantieleistung, oder bist du ein Lieferant der gegen Eigentumsvorbehalt an Quelle geliefert hat und möchtest deine Ansprüche zur Masse anmelden?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Er meint das Zettelchen, welches z.b. den Quelle CallYa beilagen und mit denen man dieselbe bei Vodafone registrieren sollte. War sogar eine Festnetznummer drauf zur Registrierung und Neckermann hatte etwas ähnliches. Allerdings habe ich meine Exemplare nach dem Ende von Quelle ebenso abgewickelt und kann daher nicht helfen. Aber damit ist er dann doch im richtigen Forum...
    Wenn es um eine Registrierung einer Quelle-CallYa geht, dann kann die Hotline von Vodafone aber ebenso helfen...

Bye, Mike

• nun, das kommt mir durchaus bekannt vor ... irgendwo habe ich so ein Zettelchen sogar eingescannt vorrätig ...

aber ein bisschen konkreter haette der blackfusion das schon andeuten können ;)

(was sollen denn zukünftige Generationen sagen, wenn sie die Suchfunktion anwerfen sollen und diesen Thread nicht finden können, weil sie nach "Registrierung" suchen? ..)

EDIT:

http://www.prepaid-wiki.de/ind…le=Datei:QuelleCallya.png

Leider etwas verzogen, wurde aber in dieser Form mind. ein halbes Dutzend mal erfolgreich verwendet ...

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Asche auf mein Haupt, die erste Anfrage war in der Tat etwas unklar. Auch der Titel hätte ein S: gebrauchen können.

Ich war gedanklich im Prepaid Unterforum und habe bei Quelle nicht an die Insolvenz gedacht sondern mich geärgert dass ich das Formular nicht finde ...

Danke, werde ich gleich mal ausprobieren.

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    nun, das kommt mir durchaus bekannt vor ... irgendwo habe ich so ein Zettelchen sogar eingescannt vorrätig ...

aber ein bisschen konkreter haette der blackfusion das schon andeuten können ;)

(was sollen denn zukünftige Generationen sagen, wenn sie die Suchfunktion anwerfen sollen und diesen Thread nicht finden können, weil sie nach "Registrierung" suchen? ..)

Da hast du allerdings recht :D
    Übrigens konnte man damals bei Quelle und auch bei Neckermann jede beliebige CallYa registrieren - egal ob die überhaupt von denen war oder nicht.
    Voreil: dort stand nichts von einer mitzusendenen Auskopie und auch in der Praxis klappte das wunderbar ohne eine solche...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    [...]
    Übrigens konnte man damals bei Quelle und auch bei Neckermann jede beliebige CallYa registrieren - egal ob die überhaupt von denen war oder nicht.
    Voreil: dort stand nichts von einer mitzusendenen Auskopie und auch in der Praxis klappte das wunderbar ohne eine solche...

Bye, Mike

Der Mike - immer nen Trick 17 parat!
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :D :cool:

• Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Der Mike - immer nen Trick 17 parat!
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :D :cool:

Böse nicht, aber wenn der Ausweis vom Papageien grad abgelaufen ist, möchte man die Kopie besser nicht mitsenden :D
    Das war aber noch die Zeit, wo man auch problemlos telefonisch eine Karte bei VF registrieren konnte, was ja nun wohl auch schon länger nicht mehr geht...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan

Bye, Mike

Das hatte ich vor ein paar Jahren auch so versucht, allerdings bekam ich von Vodafone nur ein "original" Registrierungsformular zugesandt, mit dem Hinweis, dieses mit einer Ausweiskopie zurückzusenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!